Enduro DM / SSES #3: Richter und Textor gewinnen in Schöneck

Nach einem Prolog und sieben Wertungsprüfungen stehen Raphaela Richter und Christian Textor als Deutsche Meister 2016 im MTB Enduro fest. In der SSES-Wertung waren Zakarias Johansen (NOR - Specialized Nordic) und ebenfalls Raphaela Richter (GER - Radon Magura Factory Team) die Schnellsten.


→ Den vollständigen Artikel "Enduro DM / SSES #3: Richter und Textor gewinnen in Schöneck" im Newsbereich lesen


 
Ich denke das Wochenende war wirklich ganz weit Vorne. Glückwünsche an alle Gewinner/innen und ins Ziel gekommenen und gute Besserung für alle die es nicht geschafft haben. Ich glaube das waren nicht wenige, aber vor allem, Hut ab und vielen Dank an die Veranstalter!
 
Ich finde es etwas schade, dass die Ergebnisse der Amateurklassen in dem Rennbericht unter den Tisch fallen gelassen wurden. Klar, es ist die DM und der Titel wurde nur in den Elite/Pro-Klassen vergeben, eine Erwähnung am Ende wäre jedoch trotzdem angemessen gewesen - und sei es nur der Vollständigkeit halber.
 
Zurück
Oben Unten