Arbeitsgerät: Steffie Teltschers Focus Sam im Check

Hätte man irgendwie ein bischen mehr draus machen können aus dem Artikel. Bischen 0815 Produktfotos von nem tollen Fahrrad (keine Frage) mit pinken Stickern ... naja. Wär schöner n paar coole Rennfotos zu sehen von dem Pumptrack und aus Italien ... war bringt mir die Info über die Platzierung, die ist ja schön aber auch letztendlich egal. So was wie die Story vom Ghost Team wär cool. Vielleicht eine schöne Sommerfotostory über die Stuttgarter local Trails. Degerloch, Klabusterbeere, ... undund. Will nicht meckern, nur sagen was ich cooler fänd ;)
 
Hätte man irgendwie ein bischen mehr draus machen können aus dem Artikel. Bischen 0815 Produktfotos von nem tollen Fahrrad (keine Frage) mit pinken Stickern ... naja. Wär schöner n paar coole Rennfotos zu sehen von dem Pumptrack und aus Italien ... war bringt mir die Info über die Platzierung, die ist ja schön aber auch letztendlich egal. So was wie die Story vom Ghost Team wär cool. Vielleicht eine schöne Sommerfotostory über die Stuttgarter local Trails. Degerloch, Klabusterbeere, ... undund. Will nicht meckern, nur sagen was ich cooler fänd ;)

...wir alle träumen von news artikeln mit mehr Härte!
Evtl. kann das mtbnews-team mal den kurfürstlichen Postkutsch-Reiter vom Nesenbach mal als Gastautor verpflichten?
#stgt_hrte #hämmern :lol:
 
Oh ja, eine Grundlektion im Scherren und Zschoingen mit den hiesigen Hofherren und -damen - ich wäre zutiefst entzückt! Würde mich auch als untertänigster Fotoassistent zur Verfügung halten.
 
Sehr schönes Mädels Bike!

Die Steuersatzkappe ist für mich das Highlight! Hab mir selbst von Acros eine gravieren lassen!
 
Die Steuersatzkappe ist für mich das Highlight! Hab mir selbst von Acros eine gravieren lassen!
Ist zwar etwas anderes, aber der Spruch, naja, da gibts originellerer oder sinnvollere ;).
Und Womenscamp :eek::confused:.
Das assoziiert man doch geläufig mit Frauenlager- und Frauengefängnisfilme :o:rolleyes:.

Zum Rad: ok und individuell.
Aber farblich nicht konsequent. Was sollen die weiß-roten (RS) Pickerl, oder die gelben (Reifen, Sattel) Akzente?
Somit mindestens 2 Farben zu viel.
 
Ist zwar etwas anderes, aber der Spruch, naja, da gibts originellerer oder sinnvollere ;).
Und Womenscamp :eek::confused:.
Das assoziiert man doch geläufig mit Frauenlager- und Frauengefängnisfilme :o:rolleyes:.

Zum Rad: ok und individuell.
Aber farblich nicht konsequent. Was sollen die weiß-roten (RS) Pickerl, oder die gelben (Reifen, Sattel) Akzente?
Somit mindestens 2 Farben zu viel.

Ne bei mir steht auch nur Acros keine Sorge und dann mein Insta Nickname! So ein langer Spruch wie "If nothing goes right go left" geht dann scheinbar nur bei den Teamfahrern!

Gibts aber im Acros Shop zu bestellen: http://shop.acros.de/detail/index/sArticle/6543
 
Ne bei mir steht auch nur Acros keine Sorge und dann mein Insta Nickname! So ein langer Spruch wie "If nothing goes right go left" geht dann scheinbar nur bei den Teamfahrern!
Also was steht jetzt oben?
Acros keine Sorge? Oder
CubeRider 1986? Also dein Spitzname?
Dann kannst ihn immer nur auf einem Cube verwenden :p;).
 
Also was steht jetzt oben?
Acros keine Sorge? Oder
CubeRider 1986? Also dein Spitzname?
Dann kannst ihn immer nur auf einem Cube verwenden :p;).

Wie auf dem Link also da steht "Acros" und dann der Text den du wählst bei mir "RobG" damit ich es eben auch auf meinem Bulls und anderen Bikes fahren kann :p
 
Zurück
Oben Unten