Die Sache mit den Klischees

Nebel, Nieselregen und 20 Grad, soweit ist das Wetter in England doch ziemlich klar. Regenshorts und schauererprobte Jacke finden ihren Platz im Koffer und wir machen uns auf den Weg, gedanklich schon auf matschigen Trails. Aber dann kommt doch alles ganz anders.


→ Den vollständigen Artikel „Die Sache mit den Klischees“ im Newsbereich lesen


 
Sehr schöner Bericht! Sowohl die Fotos als auch die darauf zu sehende Landschaft gefallen mir gut.
Wieviele Höhenmeter habt ihr denn bei der Tour gemacht?
 
Sehr schöner Bericht! Sowohl die Fotos als auch die darauf zu sehende Landschaft gefallen mir gut.
Wieviele Höhenmeter habt ihr denn bei der Tour gemacht?
Gemessen an den 62km (davon recht viel Fahrt zur Fähre) recht wenig, die Hügel sind einfach nicht sehr hoch. Rund 800 hm waren es. Ich binde gleich noch die strava Tour ein.
 
Ich war da letztes Jahr bei ebenso schönem Wetter, nur leider ohne Bike.
Ich kann bestätigen, dass es da live noch schöner ist als auf den Fotos und absolut sehenswert.

Schöne Ale-Location ist das Scott Arms mit grandiosem Blick auf Corfe Castle und über die Halbinsel
http://www.thescottarms.com/
 
Schöner Bericht und tolle Gegend :anbet: Vergiss den Hausbesuch, mach
stattdessen nochmals ein Fotobericht, Teil 2
Die Gegend würd mir auch farblos bei Dauerregen gefallen!
Aber mit einem Enduro hab ihr wohl die falsche Bikewahl gehabt, wa? :D
 
Herrlich! :D
Ich denke, da wäre ich mit dem Fatty gut aufgehoben! ;)
Und meine Lieblingsband kommt auch aus Dorset. :)

ew.jpg
 

Anhänge

  • thTFDZKTIM.jpg
    thTFDZKTIM.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 60
  • ew.jpg
    ew.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben Unten