Bike der Woche: Scott Scale RC von IBC-User bikefreak1997

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es ja immer noch interessieren wie viel der Spaß gekostete hat..

Frag mal seine Eltern.

Witziges Rad. Ich bin bei solchem Extremleichtbau hin- und hergerissen zwischen Begeisterung für das niedrige Gewicht, die viele Arbeit um es zu erreichen und den Lachanfällen, wenn man für viel Geld Titananschlüsse kauft, um lächerliche 6,6 g zu sparen.
 
Witziges Rad. Ich bin bei solchem Extremleichtbau hin- und hergerissen zwischen Begeisterung für das niedrige Gewicht, die viele Arbeit um es zu erreichen und den Lachanfällen, wenn man für viel Geld Titananschlüsse kauft, um lächerliche 6,6 g zu sparen.

So ähnlich sehe ich das auch. Wobei ich bei derartigem Leichtbau noch die Angst hätte, dass mir der Karrn unter Hintern wegbricht, wenn man ihn böse anschaut. (Achtung: dies ist keine Behauptung!) Aber jeder wie ers mag.

Verdientes BDW auf jeden Fall. Glückwunsch.:bier:
 
Danke an alle für das viele Lob!
Den Preis habe ich irgendwann aufgehört zu rechnen.. Habe jeden € wie ich ihn verdient habe direkt in das Bike gesteckt. Da kam kein Geld von den Eltern! ;)

Ich war auch lange hin und her ob ich wirklich den Leichtbau machen möchte weil wenn ich es mache dann richtig. Merken tut man das Gewicht nicht aber es macht unglaublich Spaß damit zu fahren und zu wissen dass es eins der leichtesten dieser Klasse ist. Wenn man Leichtbau macht sind auch 6,6g für für 15€ vertretbar.
 
Genau. Mit der Tube Flasche geht das. Darfst sie halt nicht fest reinstecken nur rein rutschen lassen dann bekommst die auch wieder gut raus. Ein selbstgemachter Flaschenhalter für normale Flaschen liegt auch noch hier..
 
Zurück
Oben Unten