Intense Recluse: Verspieltes Trailbike mit 27,5" & 140 mm Federweg

Ich steig beim Produktportfolio von Intense nicht mehr durch.
Gefühlt jetzt das zehnte Trailbike.

Das waren noch Zeiten, als die einfach die Santa Cruz Modell übernommen haben.
 
wir reden hier über Intesnse, die wollen sich doch ganz bewusst über den Preis von der Masse abheben :)

und das so etwas funktioniert, wissen wir doch schon länger :)
 
Ich finde das Bike cool, tolle Geo, nur der Preis...
Fährt wenigstens nicht jeder zweite....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei der Marke sollte man gerade als europäischer Käufer derzeit gut überlegen was man tut!

Hauptrahmen meines Tracer 2 war nach einem Jahr gebrochen, jetzt folgte der Hinterbau außerhalb der Garantiezeit.
Daher hieß es "Crashreplacement", außer der Bestätigung, daß es Ersatz für einen Aufpreis gäbe fand nichts statt.

Ich laboriere nun seit April mit "Shock Therapy" an der Garantieabwicklung herum.
Fazit: Keine Ende in Sicht und keinerlei konkrete Kommunikation.


Für eine Marke, die sich zu den großen zählen möchte, und eben auch große Preise aufruft alles sehr ernüchternd wie ich finde...
 
Bei der Marke sollte man gerade als europäischer Käufer derzeit gut überlegen was man tut!

Hauptrahmen meines Tracer 2 war nach einem Jahr gebrochen, jetzt folgte der Hinterbau außerhalb der Garantiezeit.
Daher hieß es "Crashreplacement", außer der Bestätigung, daß es Ersatz für einen Aufpreis gäbe fand nichts statt.

Ich laboriere nun seit April mit "Shock Therapy" an der Garantieabwicklung herum.
Fazit: Keine Ende in Sicht und keinerlei konkrete Kommunikation.


Für eine Marke, die sich zu den großen zählen möchte, und eben auch große Preise aufruft alles sehr ernüchternd wie ich finde...

Hallo,

Wie ist denn der momentane Status bei deinem Rad. Gerne würden wir hier weiter helfen. Leider hatten auch wir im B2C Bereich unsere Probleme mit der Kommunikation zum Import.
 
@Intense-Germany

Gibt es von Euch, dem deutschen Intense Vertrieb, einen offiziellen Auftritt mit entsprechenden Kontaktdaten? An wen wendet sich mein lokaler Händler, wenn ich mir einen Rahmen zulegen will?

Danke

M.
 
Hallo,

Wie ist denn der momentane Status bei deinem Rad. Gerne würden wir hier weiter helfen. Leider hatten auch wir im B2C Bereich unsere Probleme mit der Kommunikation zum Import.

Wenn ihr die Vertretung für Intense in Deutschland seid solltet ihr den Status seiner Sache eigentlich kennen, oder? Wenn nicht kann man ja mal von sich aus bei ST anrufen und das ganze klären. Das wäre dann Kundenfreundlichkeit!!!
Ich wäre überrascht wenn sich in Deutschland die schon seit Jahren anhaltende katastrophale Situation ändern würde oder sich schon geändert hat.
Wir können´s ja mal testen.
Wenn ich einen Hinterbau für ein 951 2.Generation (nach G3, schreib ich vorsichtshalber mal dazu) in Raw bräuchte, was wäre der Preis und wann könntet ihr liefern?

Momentan lasse ich Teile von Bekannten(ehem. Militärangehörige) in den USA kaufen und die schicken sie dann über hier lebende amerikanische Bekannte zu mir.
Umständlich aber funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten