Eurobike 2016: Rotwild – Neue Modelle im MTB- und E-MTB-Bereich

Eurobike 2016: Rotwild – Neue Modelle im MTB- und E-MTB-Bereich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS90aXRlbF9yb3R3aWxkLmpwZw.jpg
Bei Rotwild gehen E-Mountainbikes und normale Mountainbikes Hand in Hand. So sind viele Rotwild-Bikes ab jetzt mit oder ohne Motor erhältlich. Außerdem neu: ein E-Downhiller.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Rotwild – Neue Modelle im MTB- und E-MTB-Bereich
 
E-Bikes sind, wohl auch ohne das ganze Marketing-Geblabber und den Bike-Bravo-Hipe, ein Trend, und werden nicht wieder in der Versenkung verschwinden. Das Gegenteil wird geschehen. Solls halt so sein.
Auch wenn mich die Entwicklung dieser Räder grundsätzlich interessiert, finde ich dennoch, dass diese Thema besser bei den emtb-news aufgehoben ist.
Sowohl Philosophie als auch Fahrgewohnheiten sind doch etwas unterschiedlicher Natur. Jedem das seine, aber nicht alles vermischen.
 
Eignetlich pisst sich doch jeder Biker selbst ans Bein wenn er über E- MTB meckert.
Er verhält sich nicht anders als die Wanderer zu Anfängen des MTB.

Ne, schlechtes Behnehmen darf man schon anprangern.
Und wenn eine Herde zuviele schwarze Schafe hat, dan fällts wie immer auf die ganze Herde zurück. Naja, die Zukunft wirds zeigen ob die schwarzen Schafe in der E-Bikeszene mehr werden. Das Thema steht ja ansich erst in der Anfangsphase.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten