Eurobike 2016: Bergamont – Straitline, Encore und Trailster 2017

Eurobike 2016: Bergamont – Straitline, Encore und Trailster 2017

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9iZXJnYW1vbnQtMjAxNy0xLmpwZw.jpg
Bergamont 2017: Straight from St. Pauli! Mit dabei sind die Highlights Encore, Trailster sowie das Teambike des Bergamont Hayes Components Team rund um Ed Masters und Morgan Charre: das Bergamont Straitline.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Bergamont – Straitline, Encore und Trailster 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
an der MGN-Version hätten se ruhig nen Dämpfer mit Piggy verbauen können, ansonsten glaub ich dass Bergamont wieder auf dem Weg zu alter Stärke ist: viel Bike fürs Geld :daumen:
 
Ja die Bikes gefallen mir auch gut.
Allerdings ist mir was ganz anderes ins Auge gestochen : Bild #9
Die dort verbaute Dorado hat sowohl Tauch- als auch Standrohre in schwarz !!! Hat Manitou etwa was an der Beschichtung nachgelegt ??

Somit entfällt sogar der letzte an den Haaren herbei gezogene Grund warum ich mir in mein Strike Black Star keine Dorado einbaue !
(Ich möchte hier keine Diskussion darüber lostreten dass die Dorado ja scheiße ist etc. Blabla...)
 
Also... rein präsentationstechnisch war das schon extrem schwach - aber dabei super sympatisch :)

Die Räder haben in Sachen Optik, aber insbesondere in Preis/Leistung aber nen sichtbaren Sprung nach vorne gemacht. Not to shabby!
 
Fast hätte sie den Kameramann erschlagen! :D
Ich mein die neue Manitou Jack Dropper Post. Und auch hier kein Wort über die neue versenkbare Sattelstütze von Manitou.
Einen Satz ist sie euch doch sicherlich auch Wert, oder?
 
Bergamont 2017: Straight from St. Pauli! Mit dabei sind die Highlights Encore, Trailster sowie das Teambike des Bergamont Hayes Components Team rund um Ed Masters und Morgan Charre: das Bergamont Straitline.

Cooler Bericht!
Aber das Trailster Carbon hat hinten 150mm Federweg. Nur die alte Alu-Variante nach 140mm.
 
Oh Mann,

Letztes war die mattoc irt im topmodell und jetzt hat man gemerkt,dass das nicht so Prestigeträchtig ist,und schon geht's ab in das unterste Modell
:-D
 
Oh Mann,

Letztes war die mattoc irt im topmodell und jetzt hat man gemerkt,dass das nicht so Prestigeträchtig ist,und schon geht's ab in das unterste Modell
:-D

Falls dein Post auf das Encore bezogen war: sowohl das Top Modell, als auch die Einstiegsvariante haben die Mattoc. Nur halt mit unterschiedlicher Dämpfungseinheit...
 
Encore, ja - aber Trailster haben nur 6.0 und 7.0 Manitou. Kam wohl nicht so gut, die ständigen Beschwerden von Kunden wegen Versacken der Gabel und Dämpfungsverlust am McLeod....?

Ist ja nicht jeder Selberschrauber.
 
Zurück
Oben Unten