Eurobike 2016: Garmin Virb Ultra 30 – Neue Konkurrenz für GoPro?

Eurobike 2016: Garmin Virb Ultra 30 – Neue Konkurrenz für GoPro?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU1MjYwLXZ6dnhoZmdqa3ZvMi1pbWdfNTQzMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Garmin stellt in diesem Jahr eine neue Kamera vor, die eine ernsthafte Konkurrenz zum Marktführer GoPro darstellen soll: Die neue Garmin Virb Ultra 30 soll das neue Highlight für die Wiedergabe von spektakulären Bildern im Gelände werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Garmin Virb Ultra 30 – Neue Konkurrenz für GoPro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den vorgänger kurz gehabt und war von der qualität her überzeugt. Lediglich die größe war nervig. Die spilerei mit dem anzeigen der geschwindigkeit, höhe usw war ganz witzig.
Toll fand ich das ich es mit meiner fenix steuern konnte

Schau ma mal was mit gopro an sich passiert. Denn gehts nicht so gut.
 
konkurrenzfähig ist leider anders - EUR 529 -
Aufgrund der Marktsättigung (siehe GOPRO Verkaufszahlen) wird sich dieser Preis wohl nicht lange halten.
Aber sonst bestimmt eine nette Alternative zu GoPro
 
Ich hab den vorgänger kurz gehabt und war von der qualität her überzeugt. Lediglich die größe war nervig. Die spilerei mit dem anzeigen der geschwindigkeit, höhe usw war ganz witzig.
Toll fand ich das ich es mit meiner fenix steuern konnte

Schau ma mal was mit gopro an sich passiert. Denn gehts nicht so gut.

Mit dem Edge 1000 und der vivosmart hr auch, nutz diese Funktion aber zu selten. Hab eine hero 3, eine virb xe und noch eine mit Lippenstiftcam (Name fällt mir gerade nicht ein) und am meisten an der virb xe gefällt mir, dass sie von Haus aus wasserdicht ist (ohne zusätzlichem Gehäuse), die Implementierung von g-metrix Datein und dasses möglich ist, im ausgeschalteten Zustand direkt durch umlegen des Recordswitchs sie nach ca 1sec zu filmen beginnt. Nutz ich öfter beim Rennrad spontan wenns wo bergab geht. Hab dazu eine spezielle Halterung, wo oben der Edge und unterseitig die Virb sitzt.

Einen super Test hat dcrainmaker anzubieten inkl. Testvideos.
http://www.dcrainmaker.com/2016/09/garmin-virb-ultra-30-review.html
Da bin ich gespannt was gopro dagegen zu bieten hat.
Schwierig wirds in Zukunft bei 2 nahezu gleichwertigen Produkten bezüglich Systemintegration sein, Bsp der 3d Gimbal meiner DJI Phantom 2 und dazu die Videobrille ist für meine Hero 3 ausgelegt,
 
Zurück
Oben Unten