Eurobike 2016: Birzman – Standpumpe, Minitool und clevere Tools

Eurobike 2016: Birzman – Standpumpe, Minitool und clevere Tools

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9iaXJ6bWFuLXRvb2xzLTIwMTcuanBn.jpg
Grant Turner vom taiwanesischen Werkzeugspezialisten hat uns drei Neuheiten vorgestellt: Die Horizons Apogee Mini-Standpumpe für die Tour, das M-Torque Ranger Multitool mit 5 Nm Drehmoment-Funktion und das Damselfly Kettentool, das von 9- 11 fach Breite alles nietet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Birzman – Standpumpe, Minitool und clevere Tools
 
Die Standpumpe für in den Rucksack sieht nicht ganz uninteressant aus. Weiß jemand, was die kosten wird. Habe mit dem Hersteller bislang auch noch keine Erfahrung. Taugt der Stuff?
 
Danke Thorben für die schnelle als auch kompetente Antwort! Der Preis ist kein Schnäppchen, aber wenn die Pumpe tut wie angepriesen und so lange hält wie meine jetzigen Pannenhelfer will ich mich nicht beschweren.
 
Zurück
Oben Unten