Eurobike 2016: Mavic – Crossmax XL, Carbon-Laufräder und Bekleidungsteile

Eurobike 2016: Mavic – Crossmax XL, Carbon-Laufräder und Bekleidungsteile

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU1MjA1LWp6cGY0eHI4dTMzei1pbWdfNTI5NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Mavic hat bei der Eurobike einige neue Sachen präsentiert: Unter anderem einen neuen Carbon-Laufradsatz für den XC-Einsatz, neue Schuhe für den Gravity- und XC-Bereich sowie eine neue Bekleidungs-Kollektion.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Mavic – Crossmax XL, Carbon-Laufräder und Bekleidungsteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavic sollte sich mal lieber wieder um Laufräder kümmern und nicht ständig nur blödes Marketing-Bla-Bla und aufgewärmte Produkte aus den Vorjahren mit einer neuen Lackierung teurer verkaufen...
Und sie sollten mal händlerfreundlicher werden.
Mavic scheint mir ziemlich abgehoben in den letzten 5 Jahren.
Was wollen die mit DH-Schuhen? Können andere um Längen besser.
 
Vielleicht geht Mavic langsam das Geld für neue Entwicklungen aus. Man sieht zumindest immer weniger Crossmax/Crossmark Sätze an Kompletträdern. Inzwischen wird viel Sram und DT verbaut.
 
Ist ja kein wunder, wenn sie schon zu dämliche sind nen gscheiden lrs auf den markt zu bringen. Ich hab hier vier laufräder der crossmax serie rumliegen bei dennen entweder der nippel zerbröselt ist und somit das laufrad komplett unbraucher geworden ist.
Oder die kanditaden (drei stück) bei denen sich die felge am ventilloch spaltet.
 
Ach das ist auch genau die, die ich jedes Jahr am DH-Bike hinten wechsel.
Das ist echt ne Top Felge. Bekommt schöne Dellen, bleibt aber gut Rund, hält und verursacht kaum Platten.
Und so ne gute Felge gibt es wohl auch nicht in den Deemax?
und bei mir ist sie seit Juli 2010 am Hinterrad verbaut. In der Zeit hat sie u.a. mehrfach die Megavalanche mitgemacht.
Liegt also an deinem Fahrstil.
Und 823 ist nicht gleich Deemax.
 
Mavic sollte sich mal lieber wieder um Laufräder kümmern und nicht ständig nur blödes Marketing-Bla-Bla und aufgewärmte Produkte aus den Vorjahren mit einer neuen Lackierung teurer verkaufen...

Muhahaha - das System scheint ja zu funktionieren: Einfach ´nen farbigen Schaumstoff-Fetzen in den Helm kleben und schon jauchzt der Praktikant von MTB-News: "Das gelbe Band soll den Tragekomfort enorm erhöhen"

 
Zurück
Oben Unten