Abgefahren! #37: San Marco Dirty ED Carbon FX - der harte weiche Sattel

Heute in unserer Abgefahren!-Rubrik: San Marco Dirty ED. Der erste Enduro-Sattel von San Marco ist mit dem Material d3o ausgestattet und soll so je nach Belastung hart oder weich sein. Unseren ersten Eindruck vom neuen Dirty ED findet ihr in dieser Ausgabe von Abgefahren!


→ Den vollständigen Artikel "Abgefahren! #37: San Marco Dirty ED Carbon FX - der harte weiche Sattel" im Newsbereich lesen


 
Hallo Leutla, von Selle San Marco gibt es zwei Produktlinien in der Dirty Serie: die oben beschriebene ED Ausführung (für EnDuro?) mit 134mm Sattelbreite oder die TR Ausführung (TouR ?) mit 140 mm Breite. Ich habe mir bei Probikeshop für 60,- den breiteren Dirty TR Dynamik gekauft, der wiegt 279 gr. Was soll ich sagen, meine beiden Ergon Sättel sind Geschichte....
 
Hallo Leutla, von Selle San Marco gibt es zwei Produktlinien in der Dirty Serie: die oben beschriebene ED Ausführung (für EnDuro?) mit 134mm Sattelbreite oder die TR Ausführung (TouR ?) mit 140 mm Breite. Ich habe mir bei Probikeshop für 60,- den breiteren Dirty TR Dynamik gekauft, der wiegt 279 gr. Was soll ich sagen, meine beiden Ergon Sättel sind Geschichte....


gut zu wissen das der Kauf nicht für`n Arsch ist :lol:
 
Das wiederum kommt natürlich auf den Arsch an. Hatte den Vorgänger dieses Sattels (Dirty Native) und zumindest für mich war der komplett für'n Arsch.
 
Zurück
Oben Unten