Eurobike 2016: Gore – Alp-X Pro Linie, Shakedry & Goretex Pro Jacken

Eurobike 2016: Gore – Alp-X Pro Linie, Shakedry & Goretex Pro Jacken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9Hb3JlLTMwMDctMi5qcGc.jpg
Als Highlight zeigt Gore in diesem Jahr die neue leichte & atmungsaktive Shakedry Technologie. Dazu gibt es neue Jacken für jeden Einsatzzweck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Gore – Alp-X Pro Linie, Shakedry & Goretex Pro Jacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir beim Design etwas mehr Mut wünschen. So wie Maloja.
Die haben so eine große Kollektion (siehe auch den Bericht mit den orangen Sachen), dass es auch mal gut und nett ist, "normale" bzw dezente Farben zu haben.

Bzw wie angesprochen, die man auch im Alltag tragen kann (ohne wie ein bunter Papagei und Outdoorjunkie herumzulaufen).

Wäre auch noch interessant, wie diese Baggy und Loose Fit (und wie immer die noch heißen) robust sind?
 
warte schon lange darauf dass endlich ein Hersteller die Farben Kackbraun und Dünnschiss-beige raus bringt! Endlich wurden meine Gebete erhört! Danke Gore-Tex!
 
Ich bin mal gespannt wie sich das "Shakedry" von der Haltbarkeit her schlägt.
An eine außenliegende Membran haben sich bis jetzt nur wenige Hersteller getraut.
Hoffentlich hält es länger als die Active Shell.
 
Zurück
Oben Unten