Eurobike 2016: Zimtstern – Made for Friends

Eurobike 2016: Zimtstern – Made for Friends

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS96aW10c3Rlcm4tMjAxNy5qcGc.jpg
Zimtstern eine neue Kollektion für das Jahr 2017 auf die Eurobike mitgebracht - mit dabei sind Kleidungstücke zum Biken und auch für die Freizeit in insgesamt vier verschiedenen Passformen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Zimtstern – Made for Friends
 
Ich mag die Sachen von Zimtstern. Meine Bike klamotten haben schon einiges mitgemacht und sehen immernoch top aus. Sehr bequem sind diese dazu und die shorts haben vernünftige Taschen mit ordentlich Stauraum. Sehr empfehlen kann ich ebenfalls die Ski/Snowboard Bekleidung. Wenn man nicht unbedingt die aktuellste Saisonware kauft, sind sie auch bezahlbar.
 
Ich mag Zimtstern-Stuff ebenfalls, ob für Sommer oder Winter. Aber schon auf der Messe war ich etwas enttäuscht, da ich weder etwas Innovatives noch etwas Neues entdecken konnte. War auf den Beitrag gespannt und hatte sogar insgeheim gehofft, etwas übersehen zu haben. Aber scheinbar lohnte sich noch nicht einmal ein Video.

Diese gesteppten Knie haben doch außer als Dreckfänger zu fungieren keine weitere wirkliche Funktion, oder?
 
Super schönes Gefühl all die Eurobike Vorstellungen anzugucken und zu merken "hey....das willst Du ja alles gar nicht" :)
 
Zurück
Oben Unten