Eurobike 2016: ROSE Bikes – Soulfire, Granite Chief, Root Miller und Electec

Hi Anatol, was immer du da an lustigmachenden Substanzen eingebaut hast, ich würde auch etwas davon nehmen.:hüpf:
Aber zumindest wurde der Clip damit deutlich unterhaltsamer als manch anderer dröger Beitrag.:i2::daumen:
 
bezahlbare Räder mit selbst Kofiguration ,eigendlich die einzigen oder ? P.S. fahre den Onkel Jimbo 2016 ein echt Tolles N-duro . 20151112_134236.jpg
 

Anhänge

  • 20151112_134236.jpg
    20151112_134236.jpg
    220 KB · Aufrufe: 572
bezahlbare Räder mit selbst Kofiguration ,eigendlich die einzigen oder ? P.S. fahre den Onkel Jimbo 2016 ein echt Tolles N-duro .Anhang anzeigen 530612
Schickes Rad! :daumen:

Propain bietet diesen Service übrigens auch an.

Aus dem Beitrag würde ich das Root Miller oder Granite Chief auch sofort fahren. Gefallen mir richtig gut. Schöne, auffällige, aber unaufgeregte Lackierungen, die man auch noch ein paar Jahre nach dem Kauf angucken kann.

Wieso habt Ihr eigentlich keine von den aktuellen Rennrädern von Rose im Video? Weil's Rennrad-News gibt? Den Elektrorollstuhl habt Ihr doch trotz E-Mtb-News auch gleich zu Anfang des Videos anderthalb Minuten lang präsentiert...

Ciaoi! :D
 
Zurück
Oben Unten