Eurobike 2016: Yeti – Trailbikes SB5 und SB5+, “Beti”-Damenvarianten

Eurobike 2016: Yeti – Trailbikes SB5 und SB5+, “Beti”-Damenvarianten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDYzNDkxLWU3eGl0bGM0YjZ4YS15ZXRpNHZvbjEwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Yeti-Boss Chris Conroy stellt das 2017er Line-Up vor: Das Yeti SB-5 wurde einer Frischzellenkur unterzogen und kommt mit kürzeren Kettenstreben und einer etwas längeren Front – sowie neuen Geschwistern mit dickeren Reifen und anderen Carbonfasern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Yeti – Trailbikes SB5 und SB5+, “Beti”-Damenvarianten
 
Elevated Chainstays :eek: Es kommt alles wieder, irgendwann ...

Wie beim Trek Stache, auch wenn das 29+ nutzt.

Wie immer tolle Bikes, bei den europäischen Preisen bin ich aber auch nach 22 Jahren Yeti einfach raus. Können ja, aber bei Preisen erheblich über 3000€ für die Rahmen will ich mir das für einen Carbon Rahmen nicht leisten.

Schade, das es keine Aluversionen mehr gibt und vor allem das statt einem Update auf aktuelle Standards nach so langer Zeit mit dem ARC das Urmodell endgültig ausgestorben ist...
 
SB5 ist mein absolutes Traum-Trailbike. Bei den Preisen wird es dabei aber auch bleiben. Es war halt noch nie günstig Yeti zu fahren ...
Die hochgezogenen Kettenstreben am Plus-Bike finde ich kein Stück hässlicher wie die normale Ausführung. Praktisch ist es obendrein. Also, warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten