Red Bull Rampage: Stürze, Sonnenuntergänge & Vogelspinnen

Die Uhr tickt bis zur Red Bull Rampage 2016! Wir sind mittendrin in der Rampage Action und die Videos und Bilder überschlagen sich regelrecht. Nachdem wir euch schon die heißesten Insider aus Sicht der 21 Starter gezeigt haben, gibts hier ein paar Eindrücke rund um das Geschehen in der Wüste sowie die ersten Testrides!


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: Stürze, Sonnenuntergänge & Vogelspinnen" im Newsbereich lesen


 
Paul Basagoitia
Fast genau ein Jahr nach seiner schweren Rückenverletzung kämpft Paul Basagiotia weiterhin dafür, wieder richtig laufen und irgendwann vielleicht sogar wieder Rad fahren zu können. Pünktlich zur Rampage hat sein Sponsor Ryde eine Spendenaktion gestartet. Für jede Google (die man im Oktober kauft) oder Jedes #IRideForPaul T-Shirt spendet Ryde 10$ an die #IRideForPaul Foundation. Das nenn ich mal Rider-Support! Wie ihr spenden könnt, erfahrt ihr auf www.ryderseyewear.com

Google oder Goggle? ;)
 
Kann man bei diesen Videos wirklich nicht spulen, Pause drücken etc?! Was ist denn das bitte für ein Mist...?!
 
die Vögel die den Felsen den Hang runtergetreten haben sind in der Sonderschule durchgefallen ? entschuldigt den Vergleich
 
weiss einer ob es die rampage komplett als review gibt? bin an dem tag noch in schweden un erst samstag nacht irgendwann zuhause.
 
Zurück
Oben Unten