Pumptrack Langenfeld: Mittagspause deluxe bei Orthomol

Was macht man, um seine Mitarbeiter gesund und fit zu halten? Genau, einen Pumptrack bauen! Moment Mal, einen Pumptrack? Richtig gelesen. Orthomol, der Experte für Nahrungsergänzende Vitamine und Nährstoffe hat direkt neben seinem Hauptsitz in Langenfeld einen Pumptrack spendiert. Der Pumptrack erfreut sich an größter Beliebtheit, denn er ist für Jedermann befahrbar.


→ Den vollständigen Artikel "Pumptrack Langenfeld: Mittagspause deluxe bei Orthomol" im Newsbereich lesen


 
Ist ne sehr feine Anlage auch mit dem Beachvolleyballfeld daneben und auf der anderen Seite nen Bolzplatz auf Rasen. Perfekt für den Familienausflug und auch mit guter S-Bahn-Anbindung und Parkplätzen vorm Tor :)





 
Super Anlage! Ist auch für einen Familienausflug bestens geeignet! Vom Laufrad bis zum Ambitionierten Biker bringt das super viel Spaß. Hoffentlich ein Beispiel für andere Städte. So was sollte jede Stadt als öffentliche Anlage haben. Gut wenn hier darüber berichtet wird. Mehr davon bitte!
 
Genial! Öffentlich?...wie geht das mit der Versicherung? Wir hatten in Freiburg einen öffentlichen BMX-Kurs (bin ich als Kind schon Rennen gefahren). Leider wurde der zunehmend von Hundebesitzern, Muttis mit Kinderwagen etc. benutzt (kein Witz) und bei Stürzen haben dann die Helikoptereltern die Stadt verklagt (leider auch kein Witz). Das Ende vom Lied war dass ein Verein gegründet wurde und die Bahn eingezäunt werden musste.
 
Sehr schöne Anlage.......... und ja , da bin ich bei euch ..... in jeder Stadt sollten Pumptracks integriert werden.
 
super, weshalb gibt es so wenig bei uns in Nürnberg/Fürth, wir hätten auch ein paar potente Firmen die sich so etwas leisten könnten wenn sie denn wollten ... und Teer hält in jedem Falle länger als Mineralbeton den manch ein Mitpumper wegbremst ...
 
ich habe neulich mal gesehen, wie in der apotheke eine werbeveranstaltung von orthomol stattfand. es wurden rentner angesprochen und irgendein pseudemdizinisches gequatche erzählt. so etwas würde ich definitiv nicht unterstützen wollen.
 
ich habe neulich mal gesehen, wie in der apotheke eine werbeveranstaltung von orthomol stattfand. es wurden rentner angesprochen und irgendein pseudemdizinisches gequatche erzählt. so etwas würde ich definitiv nicht unterstützen wollen.

Na umso besser ist es ja, dass sie die Kohle die sie verdienen in etwas Sinnvolles stecken ;)
 
War auch schon ein paar mal dort. Richtig gut der Pumptrack. Und die Leute die ich dort bisher getroffen habe, waren allesamt nett. Auf jeden Fall eine Bereicherung.
 
Zurück
Oben Unten