Bike der Woche: SingleBe Custom-Traum von IBC-User onkel_doc

IBC-User onkel_doc hat sich mit seinem SingleBe nach langer Wartezeit einen Custom-Traum aus Stahl erfüllt. Das Starrbike kommt von Marathon bis Tour zum Einsatz und ist – obwohl als „Restekiste“ bezeichnet – äußerst edel aufgebaut. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: SingleBe Custom-Traum von IBC-User onkel_doc" im Newsbereich lesen


 
Danke Jungs für das positive feedback...und es ist ja nicht alles aus der restekiste...

zur fussballerkarriere...nein ich konnte nicht davon leben...aber bis in die auswahl hat mal gereicht...da war die schweiz aber noch soooooooooooooooo klein...:lol:

Ich hab mir diesmal soviel mühe gegeben wie ich konnte...mehr geht immer aber mir passt es ind wird auch genug gefahren...auch an rennen...:daumen:
 
Schön gemacht! Glückwunsch z. BdW. Individuelle Aufbauten sind immer was feines...
Das Bike trifft zwar weder meinen persönlichen Geschmack noch würde es meinen Einsatzbereich abdecken, aber hey - das ist doch gerade das schöne, dass unser Sport inzwischen so vielfältig ist und es mittlerweile für die verschiedenen Einsatzgebiete (meistens) eine richtig gute Auswahl an richtig gutem Material gibt...

P.S. Natürlich geht Stahl mit Carbon. Mit Federgabel sieht das Bike in der Tat wesentlich stimmiger aus...

Grüße J.
 
danke...

die onzas liegen im moment rum aber werden dann wieder aktuell wenn ich mit dem test der spezi reifen durch bin...:cool:
 
Schönes Bike.
Aber hier den Begriff "Restekiste" zu nennen, finde ich nicht angebracht bzw. pervertiert diesen ein wenig...

Ja, sicher bei den meisten teilen nicht der richtige ausdruck. Einige Teile kommen aber schon aus der "restekiste" von vorhergegangen projekten...LRS,Reifen,Gabel,Thomson Teile,Schläuche;-)

Man könnte ev eher das wort "teilekiste" verwenden...:)
 
hmmm... den flaschenhalter könnte man farblich/stilistisch besser zum bike abstimmen... hätte auch einfach meine klappe halten können, weils definitiv eins der geilsten bdw ist, die ich die letzte zeit gesehen habe :) *daumen hoch*
 
hmmm... den flaschenhalter könnte man farblich/stilistisch besser zum bike abstimmen... hätte auch einfach meine klappe halten können, weils definitiv eins der geilsten bdw ist, die ich die letzte zeit gesehen habe :) *daumen hoch*

einen speci flaschenhalter in schwarz liegt noch in der reste...äh...teileliste...:lol:
 
Eine Augenweide. Glückwunsch! Aber meine Sitzpickel schmerzen schon beim puren Anblick. Wohl dem, dessen Hintern und Lendenwirbel ihn zur freudvollen Benutzung dieses Geräts befähigen.
 
Ich will ja nicht haten, aber sowas ist ja doch eher ein Rennrad für spazierwege im Wald oder?
Ansonsten ist die Esthetik schon bestechend. Ich würds mir als deko an die Wand hängen, aber beim fahren würden mir vermutlich abwechselnd die Beine schwer und langweilig :p
 
Ich will ja nicht haten, aber sowas ist ja doch eher ein Rennrad für spazierwege im Wald oder?
Ansonsten ist die Esthetik schon bestechend. Ich würds mir als deko an die Wand hängen, aber beim fahren würden mir vermutlich abwechselnd die Beine schwer und langweilig :p
Ach du Sch....da kennst du den Onkel aber schlecht :lol:
 
Ich will ja nicht haten, aber sowas ist ja doch eher ein Rennrad für spazierwege im Wald oder?
Ansonsten ist die Esthetik schon bestechend. Ich würds mir als deko an die Wand hängen, aber beim fahren würden mir vermutlich abwechselnd die Beine schwer und langweilig :p
:lol:
Rennrad???:daumen:genau...
Steht ja im beschrieb...marathon ist ja wie rennrad...tour auch...spassgerät auch...hab ich was anderes geschrieben???:wut:
 
:lol:
Rennrad???:daumen:genau...
Steht ja im beschrieb...marathon ist ja wie rennrad...tour auch...spassgerät auch...hab ich was anderes geschrieben???:wut:
Ja, Marathon ist wie rennrad im wald, ich würde das so stehen lassen, tour... auch. Spassgerät, naja das ist ja was sehr persönliches. Ich würde n Dirt als spaßgerät klassifizieren ;)
Ich meine das nicht böse oder so, aber da geht es ja in erster Linie darum sich an die Grenzen seiner eigenen Fitness zu treiben. Eben wie beim Rennrad oder Joggen auch. Jeder so wie er spaß hat!
 
Genau...bei einem isses dirt..beim anderen marathon und da geht es in erster linie um die eigene fitness..beim nächsten geht es um federweg...zum glück hab ich da auch noch was als spassgerät zu hause rumstehen dass ab und an zum zuge kommt...
 
geiles Bike.. mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :anbet:


aber mit Starrgabel gefällts mir fast besser..

keep it simple ;)
 
Zurück
Oben Unten