Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach

Fabio Wibmer dreht komplett ab: Den Osttiroler verschlägt es in einer Traumsequenz zum Biken nach Saalbach - mit dem Damenrad. Und mehr als einmal denkt man "er wird doch wohl nicht..." Doch. Er wird. Film ab für das bekloppteste Bikevideo dieser Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach“ im Newsbereich lesen


 
Ich finde es beeidruckend, was Fabio da treibt. Hab den Dreh teilweise live gesehen, und das war echt krass! Kann ehrlich gesagt diese ganzen Hater-Kommentare nicht verstehen. Fühlt ihr euch angekratzt, weil euch jemand zeigt, dass man kein 10.000€ SuperCarbon-Nomad-V10-Yeti-or-whatever-Bike braucht um geil zu fahren? Wo ihr doch extra sooooo viel Geld ausgegeben habt, und eigentlich nur mitleidig belächelt werdet mit den überteuerten Kisten die inzwischen Mainstream sind?! Ganz ehrlich: ich wäre froh, wenn ich nur ansatzweise so fahren könnte, oder die Eier hätte, um mit meinem DHler den fetten Roadgap an der X-Line zu springen...
 
Also ich bin großer Tierliebhaber und habe selbst einen Hund,
trotzdem kann ich es nicht verstehen wieso sich hier Leute so über ein paar aufgeschreckte Kühe aufregen.
Ich denke man sieht bei der Szene mit der Katze auch dass sie nicht bei voller Fahrt gedreht worden ist, sondern rein geschnitten wurde.
Dem Tier ist garantiert nichts passiert...finde ich nun alles nicht so schlimm.
Überdreht? erm, ja...aber wer nicht drüber lachen kann, kommt mir ziemlich spiessig rüber. Solche Abwechslung ist doch schön...

Ich finde das Video klasse und ich kenne auch die Strecke und das Gap: mit so nem Rad erfordert das auf jeden fall big balls...

Ich verfolge Fabios Videos schon seit einigen Jahren und hab damals schon geahnt, dass er es mal richtig drauf haben wird...imo bisher sein unterhaltsamstes Video.
 
Zurück
Oben Unten