GraVity Card 2017: Mehr Bikeparks & Vorverkauf gestartet

GraVity Card 2017: Mehr Bikeparks & Vorverkauf gestartet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi8xNjc3NjMzLXl5Nm90d3c4Y2VsZC0xNDA4MDJfaGFubmVfXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Drei neue Bikeparks sind im nächsten Jahr bei der GraVity Card dabei: Damit könnt ihr jetzt in insgesamt 16 Bikepark in ganz Deutschland Gas geben. Seit gestern läuft der Vorverkauf!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GraVity Card 2017: Mehr Bikeparks & Vorverkauf gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieder zu viel (nord)-östliche Parks für meinen Geschmack. Ansonsten super Angebot.
Bei mehr Frankreich, Schweiz & Italien würde ich sofort zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar wieder etwas teurer geworden,sich zumindest für mich trotzdem noch sehr lohnen. ab dem 16.-17. Bikeparktag fahre ich quasi kostenlos. Bis auf Spicak gehen die Tageskarten in den von mir besuchten Parks bei 30€ los,teilweise noch deutlich darbüber.

Das muss aber jeder für sich selber abwägewn ob sich das für ihn lohnt, ansich ist die Gravity Card aber eine wirklich feine Sache
 
weiss eigentlich jemand, wie das System hinter der Gravity-Card funktioniert? Kommt das Geld aus dem Kartenverkauf in einen großen Topf und pro Liftfahrt oder Tag bekommen die Parks einen Teil daraus?
 
Zurück
Oben Unten