Nathalie Schneitter live aus Israel – Tag 2: Teambuilding unter Geschwistern

Nathalie Schneitter live aus Israel – Tag 2: Teambuilding unter Geschwistern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi8zX0xhbmRzY2FwZS5qcGc.jpg
Im Leadertrikot eingekleidet standen wir heute um 8.00 Uhr von der ARD begleitet an der Startlinie. Völlig überraschend wurde ich gestern vom ARD Israel-Korrespondenten Mike Lingenfelser kontaktiert und angefragt, ob wir nicht einen Bericht über das Samarathon Etappenrennen machen können. Mountainbiken in der Wüste scheint auf breites Interesse zu stoßen. Klaro hab ich zugesagt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nathalie Schneitter live aus Israel – Tag 2: Teambuilding unter Geschwistern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das erste Mal hier reingeguckt, die Bilder vom Matratzenlager ließen mich neugierig werden. Feine Veranstaltung mit Rennen und Begegnungen - so was gefällt mir.
Dann gewinnt mal fein! Viel Glück dabei!
 
Zurück
Oben Unten