Kali Interceptor im Test: Schnittiger Helm mit Armourgel-Technologie

Letztes Jahr hat Kali auf der Eurobike den neuen Trail- und Enduro-Helm Interceptor vorgestellt, der das Sortiment der Amerikaner um eine weitere Halbschale vergrößert. Hauptmerkmal des Interceptors ist die neue Armourgel-Technologie die im Falle eines Sturzes die auf den Kopf wirkenden Rotationskräfte reduzieren soll. Wir haben den Interceptor getestet.


→ Den vollständigen Artikel "Kali Interceptor im Test: Schnittiger Helm mit Armourgel-Technologie" im Newsbereich lesen


 
Nie wieder Kali!Ich hatte mal nen Avatar mit dem ich kurzen Bodenkontakt hatte.Das hatte noch nicht mal das Wort Sturz verdient.Keine Kratzer am Helm aber die Schale gerissen.Kulanz natürlich Fehlanzeige,und Schutzwirkung sicher auch.
 
Meine Freundin hatte den Maya und war total unzufrieden. Verarbeitung miserabel, die Visierschrauben haben sich alle paar KM gelockert. Und die Belüftung war katastrophal.

Die Belüftung beim Interceptor schaut zumindest besser aus. Trotzdem kommt uns kein Kali mehr ins Haus :)
 
Zurück
Oben Unten