MTB-News.de User Award 2016: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres

Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de User Awards gewählt: Ihr! Ende 2016 riefen wir zum zweiten Mal zum Voting für unseren User Award auf und ihr habt fleißig abgestimmt. Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie Preis-Leistung!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de User Award 2016: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres" im Newsbereich lesen


 
Ist hoffentlich bald der aussagelose Award-Mist vorbei!?

Zumal es in Berlin momentan wirklich was zu entdecken gibt.
 
Naja paßt doch eigentlich im Großen und Ganzen...oder hättet ihr lieber Intense an erster Stelle :D

G.:)
 
Kann man diesen ganzen Awards-mist nich in einen Beitrag packen?!
Überleg doch mal, dann könnte man nicht "beste", "innovativste", "nachhaltigste" usw. unterscheiden?
Und wenn man dann noch für alle einfach "am beliebtesten" schreiben würde, dann würde jeder verstehen worum es in der Marktanalyse geht...
 
Preis-Leistung?
Oh, Mann, Canyon. Warum habt ihr es zur Eurobike mit euren damaligen Rabatten nicht geschafft, mich zum Kauf eines Strive zu veranlassen? OK, den Shape-Shifter gebräuchte ich immer noch nicht. ;)
Daher ist es ein Votec VE Elite für 2.210 Euro statt 3.099 Euro geworden. Aufgrund von zwei kleinen Mängeln wurden danach noch 90 Euro erstattet.
^^
 
ne, die machen nur noch kühlschränke.

Cervelo kanns nich sein.


hm.... Cube glaube ich gleich garnich.

Commencal?
 
Zurück
Oben Unten