Angie Hohenwarter auf Propain Bikes unterwegs

Österreichs Freeride-Lady Angie Hohenwarter ist ab sofort auf den Bikes von Propain unterwegs. Neben ihrer Position als Markenbotschafterin wird sie gemeinsam mit Propain einige spannende Projekte auf die Beine stellen und die weibliche Seite von Propain wieder aufleben lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Angie Hohenwarter auf Propain Bikes unterwegs" im Newsbereich lesen


 
Cleverer Schachzug!:daumen: Wenn die Räder ansatzweise so gut werden wie mein Spindrift, dann gibt es bald bestimmt sehr coole Mädels-Bikes.

Hatte mich letztes Jahr auf der Suche nach einem neuen Enduro für meine Frau umgeschaut und es war, wenn man gewisse Ansprüche sowie Vorstellungen hat, gar nicht so einfach das passende Bike zu finden.
 
Super Entscheidung von Angie und Propain... Sympathische Fahrerin und sympathische Firma! Das passt für mich!

Bin schon gespannt auf die Ladies-Bikes. Mein Mädel sucht bald ein neues Bike, da behalte ich Propain auf alle Fälle in den Augen!
 
War bei Angie schon bei der Ladies Session in Saalbach. Sie ist echt so ein nettes, bodenständiges Mädl. Für mich hat das mit dem Image von YT nie so recht zusammengepasst. Da passt´s mit Propain schon viel viel besser. Ich wünsche ihr viel Erfolg und freue mich schon auf mein potentiell neues Bike ;)
 
Zurück
Oben Unten