Red Bull Drahtesel sucht das spektakulärste Fahrrad

20140604_131949.jpg
hab ich:eek:
 

Anhänge

  • 20140604_131949.jpg
    20140604_131949.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 30
Da fehlt aber noch der spektakuläre "Red Bull Rampage" Sticker und der spektakuläre ausklappbare Wing Suit. Als Kür könnte man noch eine spektakuläre Kehrschaufel und endkrasse Schaufel für das spektakuläre Rad und den dummen Fahrer/Pilot verbauen, falls was schief geht beim spektatulären Erstflug.
 
ich finde ja schon den ersten Satz der Überschrift spektakulär...:D

nicht das mir nicht auch in jedem zweiten Satz Fehler unterlaufen

"Red Bull Drahtesel feiert die Erfindung des Fahrrads vor 200 Jahren und dafür wird das spektakulärste Fahrrad Marke Eigenbau wird gesucht!"
 
Ganze 12 Wochen für Planung und Herstellung? Da ist man aber nur knapp über dem Zeitrahmen geblieben in dem uns die professionellen Bike-Firmen den jeweils neuesten, spektakulärsten und nie dagewesenen Sch#@$/* präsentieren!
 
Zurück
Oben Unten