Anthony Messere & Antoine Bizet neu auf ROSE Bikes

Kurz vor dem Crankworx Slopestyle in Rotorua, dem ersten FMB Diamond Event der neuen Saison, stellt ROSE Bikes sein neues Freeride Team vor: die ROSE Rad Squad. Mitglieder sind die Top-MTB-Fahrer Anthony Messere, Antoine Bizet, Torquato Testa, Jakub Vencl, Tobi Wrobel und Lukas Knopf.


→ Den vollständigen Artikel "Anthony Messere & Antoine Bizet neu auf ROSE Bikes" im Newsbereich lesen


 
Leute- wenn ihr die Interviews übersetzt, was ja vollkommen in Ordnung ist- dann übersetzt bitte auch alles!

"Die Frames beider Modelle sind einfach perfekt für meine Tricks, superschnell und leicht, ich kann mich damit in alle Richtungen drehen"

Sowas ist einfach grauenhaft!
 
Leute- wenn ihr die Interviews übersetzt, was ja vollkommen in Ordnung ist- dann übersetzt bitte auch alles!

"Die Frames beider Modelle sind einfach perfekt für meine Tricks, superschnell und leicht, ich kann mich damit in alle Richtungen drehen"

Sowas ist einfach grauenhaft!
Vllt meinen sie die frames einer Kamera. Er willt vllt mit der Kamera Tricks drehen [emoji12]
 
Leute- wenn ihr die Interviews übersetzt, was ja vollkommen in Ordnung ist- dann übersetzt bitte auch alles!

"Die Frames beider Modelle sind einfach perfekt für meine Tricks, superschnell und leicht, ich kann mich damit in alle Richtungen drehen"

Sowas ist einfach grauenhaft!

Soweit ich das erkennen kann, ist das die Original-Pressemitteilung von ROSE, wird hier nur veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten