Fabio Wibmer - Urban Freeride: Es lebe das Treppengap!

Fabio Wibmer at his best: "Urban Freeride" lässt die guten alten Zeiten aufleben, als JIB, riesige Treppengaps und Streetsessions mitten in der Stadt ultramodern waren. Der Tiroler ist mal wieder komplett außer Kontrolle!


→ Den vollständigen Artikel "Fabio Wibmer - Urban Freeride: Es lebe das Treppengap!" im Newsbereich lesen


 
Der Kaffee in Österreich scheint stärker zu sein...
Auch eine sensationelle Leistung des Kameramanns. Der ist zu Fuß so schnell wie Fabio Wibmer.
 
Sehr geil gemacht und kranke Stunts dabei.

Fahrwerksetting würde mich auch mal interessieren, wenn ich diese Landung im Asphaltflat sehe...
 
Wahnsinn, immer wieder sehr beeindruckend was der Bub so abliefert... ein oder zwei Moves kann man ja sogar als Privatier mal üben!
 
Geil.
Erst mal, wegen des Flash Backs in die alten Zeiten, in denen noch Street gefahren wurde und zweitens, weil es das Bike teilweise aber dermaßen durchschüttelt - das hat was von MotoGP.
 
cooles Video - hat Spaß gemacht, zu schauen! :) Danke dafür!
Bin ich der einzige, der sich stellenweise direkt an Kranked 3, 4 usw. erinnert hat? :D
 
Eigentlich das Gegenteil von JIB. JIB war entspanntes Freeriden in der Stadt.

Das Video hier ist ja eher Rennenfahren in der Stadt. Zwar sehr krasse Aktionen die gezeigt werden, aber irgendwie unsympathisch. In JIB wird mit italienischen Polizisten Blödsinn gemacht, hier springen alte Menschen erschrocken zur Seite.

Tolle Idee, in meinen Augen sehr unsympathisch umgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten