Max Schumann & Markus Reiser in den Terres Noires

Irgendwie fesselt mich das Video nicht, dabei sind alle Zutaten vorhanden die man braucht, super Location, super Fahrer, sogar das Wetter ist schön.

Daraus ein langweiliges Video zu machen ist auch schon eine Kunst. Vermutlich liegt es primär an der einschläfernden Musik und den vielen Einstellungen die man schon gefühlt 1000 mal gesehen hat.

Schade eigentlich
 
ich find die musik ok. ich muss dir aber zustimmen. mittlerweile gibts soviele optionen wie man die fahrerei darstellen kann, und hier wurden wieder alle register gezogen das man sich manchmal einfach eine 08/15 weitwinkel totale ohne zeitlupe wünscht wo man einfach was sieht.
kennt vielleicht jeder der schon mal ein making of von einem film gesehn hat. da ist dann ein typ dabei mit einer handkamera und man denkt sich dann. ahh krass, so sieht das also aus.
 
ich find die musik ok. ich muss dir aber zustimmen. mittlerweile gibts soviele optionen wie man die fahrerei darstellen kann, und hier wurden wieder alle register gezogen das man sich manchmal einfach eine 08/15 weitwinkel totale ohne zeitlupe wünscht wo man einfach was sieht.
kennt vielleicht jeder der schon mal ein making of von einem film gesehn hat. da ist dann ein typ dabei mit einer handkamera und man denkt sich dann. ahh krass, so sieht das also aus.

Genau, wo man was sieht, da hast du recht, die Musik ist natürlich Geschmackssache, wobei ich sie nicht schlecht finde, nur halt vielleicht nicht unbedingt für ein Mtb Video geeignet bzw nicht für dieses.

Immerhin wurde uns theatralisches philosophisches Geseier erspart. Das bringt einen Pluspunkt.

Um das ganze zu relativieren, es ist auch als gesamtes betrachtet kein furchtbar schlechtes Video, es wäre aber einiges mehr drin gewesen und ich werde es bis morgen garantiert wieder vergessen haben, vermutlich früher.
 
Die übliche Werbevideogeschichte, wobei anscheinend für nichts geworben wird?!
Gut gemacht, aber genauso langweilig wie 90% der sonst hier präsentierten Videos. Gut schauen sie fast immer aus, spektakulär soll es sein, wirklich zu sehen ist wenig.
Als wenn man einer Frau zuhört, die über Fußball spricht.
 
Finde den Film auch ganz nett (Allerdings ohne Ton gesehen). Haut mich nicht vom Hocker, aber sooo langweilig ist der jetzt auch nicht. Aber was will man auch von 2:25 Minuten erwarten?
Immerhin wurde auf 5 Minuten Anfahrt im Van verzichtet...

Was mich immer bei den neuen Rädern wundert ist, dass die total langsam werden sobald beide Räder Kontakt zum Untergrund verlieren. Und dann wird immer behauptet das die schneller sind :confused:
 
Zurück
Oben Unten