Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 
Das Ruckeln ist doch im Kino immer so. 24 frames halt.

Schwenks bei hochauflösenden Bildern sehen doch häufig so aus. (persönlich wäre mir ein flüssiges Bild lieber als 4000K)
 
Jap. Aber es ist eigentlich nur bei zwei drei landschaftssequenzen aufgefallen, halb so wild
 
Ich fand den Film sehr angenehm. Wenig Dirtjump Action, was mir entgegen kommt.
Musik war sehr cool. Die Zeitlupen waren auffällig aber nicht störend viel.
Allerdings hätte man sich die eine oder andere Wiederholung der gleichen Szene aus einem anderen Blickwinkel sparen können.
Insgesamt ein super Film...

Danke nochmal für die Karten. Tolle Aktion!
 
Zurück
Oben Unten