Sea Otter 2017: Hope – HB211 Carbonbike

Ihr seid aber leicht zu beeindrucken :eek:.

Eine Firma, die, außer beim Lenker und auch da noch nicht so lange, kaum Erfahrung mit Carbon(bau) hat, noch dazu ist der Hinterbau erst wieder aus Aluminium :(, und dann auch noch 8000 £ für das Erstlingswerk verlangt, ist schon sehr ambitioniert.

Eine Erstserie zu kaufen ist immer ein Risiko, vor allem bei einem Neuling (Ausnahmen bestätigen die Regel; Mavic Textilien&Helme, Thomson Lenker&Sattelstützen).

Natürlich
14kg ist jetzt nicht gerade sehr leicht für solch teuren CFK-Klumpen und kein Eloxalmassaker :lol:

Dafür hält es dann auch sicherlich besser als mancher Taiwan CF Rahmen!
 
Chic.
Bin zwar kein Kunststoffan aber es ist Chic.

Preislich jedenfalls außerhalb meiner Reichweite.
Für das Geld würde ich wohl eher bei Kalle Custom-Shoppen gehen und bei der "Geburt" dabei sein wollen.

Dann gehe ich lieber hier um die Ecke in Hanau und lasse mir aus stahl ein Agresti anfertigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten