Neues Arbeitsgerät für das Syndicate: Santa Cruz präsentiert V10 29er!

Sollte für den Freizeitfahrer nicht der Spaß im Vordergrund stehen wenn es darum geht sich ein DH Bike (oder Bike allgemein) anzuschaffen?
Was bringt da ein 29" Bike das auf der Rennstrecke vielleicht 2-3 Sekunden schneller ist, jedoch weniger Spaß beim Fahren vermittelt?
29" und Spaß schließen sich nicht aus. ;) :)
 
Das einzige Laufradmaß das zum kotzen aussah war 26" bei Rahmen größer als S! :daumen:
und nun das genau gegenteil. was is jetz besser?!?

besser ist genau das was die industrie verkaufen will.

fast alle wurden jetz von 650b überzeugt un hams gekauft. toll, welche kuh melken wir jetz? HA, IDEE: wir machen 29er DH bikes. so puschen wir nochmal die verkaufszahlen bis uns was neues einfällt.
 
Ein Profi-Worldcup-Race sollte man so schnell wie möglich fahren wollen. Oder eben nicht.
Boah, kann man irgendwo jemanden engagieren, der einem die Posts Korrektur liest? Sollte halt auch wissen was man schreiben wollte.


und nun das genau gegenteil. was is jetz besser?!?

besser ist genau das was die industrie verkaufen will.

fast alle wurden jetz von 650b überzeugt un hams gekauft. toll, welche kuh melken wir jetz? HA, IDEE: wir machen 29er DH bikes. so puschen wir nochmal die verkaufszahlen bis uns was neues einfällt.
S Rahmen interessieren mich nicht. Die Proportionen bei dem Minaar V-10 passen einfach.


Das 26" V-10 von Peaty damals... :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Lösung: Schwalbe bietet die Magic Marry als 27.5 x 2.6 an (65 mm breit). Damit kann man dann ein 29" DH Bike mit 27,5" Laufrädern fahren. :D
 
Eigentlich wollte ich mir dieses Frühjahr was Neues zulegen. Jeffsy oder Swoop? Oder doch auf Metric warten? Was mach ich jetzt denn blos? Meine ganzen Hipsterfreunde fahren voll retro 26". :(
 
Zurück
Oben Unten