Sea Otter 2017: Hayes-Gruppe – Manitou Mastodon und Sun Ringlé Düroc

man kann ja sowas ranhängen:

fahrrad-r%C3%BCcklicht-herz.jpg
 
Schaftdurchmesser an der unteren Toleranzgrenze in Kombination mit glatter Oberfläche führt bei manchen Vorbauten zum sich ständig lockernden Steuersatz. Bei mir hat der Tausch von Race Face Turbine auf nen OnOff erst Besserung bei der Mattoc gebracht - am 29er mit ner Minute ging es dann wieder los...
Im Mattoc Thread gibt es auch unzählige Berichte darüber.
 
Ich finde Mastodon eine gute Neuigkeit! Allerdings weiß ich nicht, ob es mir wert ist, die Investition zu machen.
 
Schaftdurchmesser an der unteren Toleranzgrenze in Kombination mit glatter Oberfläche führt bei manchen Vorbauten zum sich ständig lockernden Steuersatz. Bei mir hat der Tausch von Race Face Turbine auf nen OnOff erst Besserung bei der Mattoc gebracht - am 29er mit ner Minute ging es dann wieder los...
Im Mattoc Thread gibt es auch unzählige Berichte darüber.
In Kombination mit einem Sixpack-Vorbau habe ich ebenfalls keine Probleme, hab's aber auch schon oft genug von anderen gelesen.
 
Ja, 150mm und heute geht noch ein Testbericht online.

Wäre schön wenn da auch drin stehen würde wie die Gabel auf die kalten Bedingungen optimiert und getestet wurde und ob die dann bei +30° auch noch funktioniert wie sie soll. Ansonsten sicher eine Alternative zur Rock Shox Bluto.
 
Wäre schön wenn da auch drin stehen würde wie die Gabel auf die kalten Bedingungen optimiert und getestet wurde und ob die dann bei +30° auch noch funktioniert wie sie soll. Ansonsten sicher eine Alternative zur Rock Shox Bluto.

Mir standen in dem sehr kurzen Testzeitraum leider weder Temperaturen von -15 noch +30 Grad zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten