Downhill World Cup Lourdes: Livestream heute am Sonntag ab 13.00 Uhr!

Wird die 29er-Gang vom Santa Cruz Syndicate den Achtungserfolg aus der Qualifikation wiederholen können? Was kann Jasper Jauch als einzig verbliebener Deutscher im Finale reißen? Die Auflösung gibt es heute ab 13 Uhr live!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Lourdes: Livestream heute am Sonntag ab 13.00 Uhr!“ im Newsbereich lesen


 
ich hatte es befürchtet. Echt schade...

Ähm von denen die im richtigen Regen fahren mussten war das 29er von Minnaar 12 Sekunden schneller als das zweitschnellste 27.5er ? :p :p
Lag aber sicher an Minnaar (Ja , weil er einfach so viel Erfahrung hat)

Minnaar hat viel Erfahrung aber er fährt bei gleichen Bedinungen sicher nicht 12 Sekunden auf die Fahrer raus die nach ihm kamen. ;)
 
Definitiv. Trotzdem wären wohl nur die wenigstens in den Top 10 bei normalen Bedingungen

Edit: auf deinen Post vorher bezogen
 
Habe mich schon fast gewundert, dass spätestens nach den harten Abgängen von Hart und Gwin die Teammanager nicht ihre Topfahrer wieder runterbeordert haben. Zu gewinnen gabs nix mehr. Umso mehr zu verlieren für ne ganze Saison
 
ich hatte es befürchtet. Echt schade...

Minnaar hat viel Erfahrung aber er fährt bei gleichen Bedinungen sicher nicht 12 Sekunden auf die Fahrer raus die nach ihm kamen. ;)

Auf die 3 vor ihm und auf die nach ihm :)
Hatte er als einziger 3 Minuten besseres Wetter als die vor und nach ihm :p

Ich glaube nicht.

Das war einfach ein brutaler Run vom Altmeister

Und ja ich hoffe alle checken dass die ganzen 29er Posts ein bischen mit Augenzwinkern sind
 
Ist doch trotzdem ne interessante Diskussion. Denke bei den aktuellen Strecken für einige sinnvoll und das ist halt Rennsport.
Am Ende wollen wir doch nur gutes Racing sehen
 
Auf die 3 vor ihm und auf die nach ihm :)
Hatte er als einziger 3 Minuten besseres Wetter als die vor und nach ihm :p

Ich glaube nicht.

Das war einfach ein brutaler Run vom Altmeister

Und ja ich hoffe alle checken dass die ganzen 29er Posts ein bischen mit Augenzwinkern sind

Hatte den Eindruck es wurde noch etwas schlimmer nach ihm. Die Leute nach ihm sind entweder gestürzt oder haben wesentlich mehr Gas rausgenommen. Aber naja Minnaar ist halt auch einer der besten und erfahrensten Fahrer. Also schwer zu sagen...

Hey, wart ihr jetzt echt alle bei dem geilen Wetter vor der Glotze gehängt?

Bin danach noch auf der Stadtschlampe bei ner Demo mitgerollt. Berge gibts hier leider nicht... :/

Kauf mir aber bald wieder ein neues Bike. Nur welche Laufradgröße soll ich nur nehmen? :D
 
Haben die 29er jetzt verkackt oder wie? Am Wetter kanns ja nicht gelegen haben

Minnaar hat im letzten "Highway" Sektor 1,6 Sekunden rausgefahren, also nein:aetsch:

Oder einfach nur ein geiler Run, Platz 59 eigentlich zu schlecht dafür.

Die anderen Top Qualifier 30sec langsamer aber nur 10-15 Plätze schlechter.

Outdoor Sport hin oder her, aber das war zu gefährlich ( besonders der Wind).
 
Schade, jetzt fängt der Dosen-Boss auch noch an alternative Wahrheiten zu definieren.
Sorry, aber Redbull ist für mich gestorben. Schade für einige ganz tolle Sportler
 
Zurück
Oben Unten