Downhill World Cup Lourdes: 29er dominieren am 29sten! Die Quali-Fotostory

Was gibt 1 plus 3 plus 6 geteilt durch 29? Vor wenigen Tagen hätte man keine sinnvolle Lösung für diese Frage gehabt. Doch das Santa Cruz Syndicate hat bei der Qualifikation zum Downhill-Weltcup in Lourdes die passende Antwort gegeben: An Board des neuen 29er V10s haben Loris Vergier, Luca Shaw und Greg Minnaar ein dickes Ausrufezeichen gesetzt!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Lourdes: 29er dominieren am 29sten! Die Quali-Fotostory“ im Newsbereich lesen


 
Leute und wieviel 26er waren in der Top 10? Dieser 29er-Hype ist ja nicht auszuhalten. Denke das ist nur ein Ding der Bike-Industrie um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Abgesehen sieht es mehr als SCHEISSE aus. Aber soll halt jeder für sich selber sehen. Vielleicht sollte man auch erst einmal diese World-Cup Saison abwarten
 
Leute und wieviel 26er waren in der Top 10? Dieser 29er-Hype ist ja nicht auszuhalten. Denke das ist nur ein Ding der Bike-Industrie um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Abgesehen sieht es mehr als SCHEISSE aus. Aber soll halt jeder für sich selber sehen. Vielleicht sollte man auch erst einmal diese World-Cup Saison abwarten

Hat ja auch überhaupt nichts damit zu tun das die 3 29er Fahrer alle zum Schluss gekommen sind...
Es hat halt gezeigt 29er DH'ler funktionieren, ob man das gut oder schlecht findet spielt dabei keine Rolle.
Das 99% der Leute mit einem 29er DH'ler im Bikepark nicht zurecht kommen sollte auch klar sein.
 
Ist ja langsam mal gut mit den Lobeshymnen und den Artikeln.
Am besten noch den 29sten zum Feiertag des 29ers ausrufen, wo jede andere Laufradgrösse Zuhause bleiben muss. Aber nicht unter drölf weiteren Artikeln.
 
Ist ja langsam mal gut mit den Lobeshymnen und den Artikeln.
Am besten noch den 29sten zum Feiertag des 29ers ausrufen, wo jede andere Laufradgrösse Zuhause bleiben muss. Aber nicht unter drölf weiteren Artikeln.
Ein bisschen musst du noch durchhalten... wir werden natürlich zur Feier der Laufradgröße für diesen World Cup in Lourdes genau 29 Artikel veröffentlichen!
 
Na dann freue ich mich aber auf die kommenden reisserischen Aufmacher a la Bild Zeitung
Wir haben schonmal vorgearbeitet, die Überschriften stehen schon.

"Komplett vollgeschlammt - SO habt ihr Loic Brunis Bike garantiert noch nie gesehen"
"SKANDALRENNEN! WAR DIE LOURDES-ABFAHRT LEBENSGEFÄHRLICH?"
"Lüstern, Laster, Lourdes: So neckisch kleiden sich die französischen Fans"
"Er stand genau im Weg: MTB-NEWS sprach zuerst mit dem Felsen"
"RIESENTEILE! So viel mehr versprechen die größeren Gummis"
 
na geht doch, die motorsägen nicht vergessen, und am 27.5. sind dann die anderen laufräder dran
 
Dachte da mehr an

"Mehr Angriffsfläche bei Seitenwind - Rennentscheidender Nachteil für 29er?"
"Radhändler gehen auf die Barrikaden - Arbeitslosenwelle befürchtet"
 
Zurück
Oben Unten