Riva 2017: Manitou Dorado 29 Zoll Downhill-Gabel

29"-Downhillgabeln werden kommen: Mit dem Fox 49-Chassis sah man beim World Cup bereits eine 29"-Downhill-Variante in Aktion, auch Manitou sieht den Trend und kooperierte mit Alutech beim Sennes 29“ Projekt.


→ Den vollständigen Artikel "Riva 2017: Manitou Dorado 29 Zoll Downhill-Gabel" im Newsbereich lesen


 
Zu viel Zeit ?
Hast du keinen zu Hause dem du zulabern kannst :spinner:
Was bist denn du für ein armseliges Geschöpf?

Immerhin waren seine langen Ausführungen wesentlich interessanter und sinnvoller als dein verzogenes Benehmen.
Andererseits, von einem 2009er Jahrgang wohl zu viel verlangt.
 
Was bist denn du für ein armseliges Geschöpf?

Immerhin waren seine langen Ausführungen wesentlich interessanter und sinnvoller als dein verzogenes Benehmen.
Andererseits, von einem 2009er Jahrgang wohl zu viel verlangt.

zur Kenntnis genommen.

Edit.
Es ist schon lustig zu sehen von welcher Type man so tolle kritische Ansagen bekommt
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds immer noch lustig, dass sich die Bikewelt wegen 7,5 cm Raddurchmesser aufregt. ;)
Noch lustiger find ichs, dass mein Fatty mit den Jumbo Jims einen Raddurchmesser von 76,2 cm - 30 Zoll hat. :D
 
Zurück
Oben Unten