Bike der Woche: Specialized Enduro 29 S-Works von IBC-User 3077

Zuletzt bearbeitet:
nee, schlimm ist es wirklich nicht. Für den Einsatzbereich immer noch top. Hatte mich auch nur gewundert weil im Zeigt-her-eure-Enduros-thread gerade einer ein E29 mit 12,5kg gepostet hatte...

Waagen zeigen wohl meistens falsch an. In unserer erweiterten MTB-Gruppe bei mir daheim, sind die Enduros auch immer nur 12 kg leicht.
In Wirklichkeit sind sie zwischen 14 und 16 Kilos schwer; die mit Alurahmen halt eher Richtung 16 Kilo. Vin nix kommt bekanntlich nix. ;)
 
Eine Öhlinsgabel ist auf dem Weg zu mir....., dann werde ich ja sehen und spüren ....
Echt?! Wo hast du die bestellt?

Ich warte seit Monaten auf die Öhlins. Und neuester Termin ist Juni/Juli. Deshalb bin ich gerade auf die Fox 36 gewechselt.

Gruß, Jörg.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Echt?! Wo hast du die bestellt?

Ich warte seit Monaten auf die Öhlins. Und neuester Termin ist Juni/Juli. Deshalb bin ich gerade auf die Fox 36 gewechselt.

Gruß, Jörg.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
E-Bay Kleinanzeigen.....
Grüße
 
Zurück
Oben Unten