Riva 2017: Knog PWR – Licht, Powerbank und Co. kombiniert

Mit der neuen Produktlinie namens PWR bietet Knog modulare Energie-Lösungen mit Mehrfachnutzen an. Vom reinen Leuchtmittel bis zu Ladestationen für elektronische Geräten wirkt das modulare System vielversprechend für Leute, die gerne einen Mehrfachnutzen in einem Produkt vereinen.


→ Den vollständigen Artikel "Riva 2017: Knog PWR – Licht, Powerbank und Co. kombiniert" im Newsbereich lesen


 
kann es immer noch nicht verstehen warum es nicht möglich ist einen allgemeinen standard für strom am rad zu verabschieden. aber jeder hersteller will natürlich sein geld mit akkus und co verdieden (100€ für einen akku für die di2? und 100€ für die akkuhalterung?! gehts euch noch gut?)
 
Schöne Integration,
aber wie immer keine Angaben zur Effizienz oder entnehmbarer Energie je nach Funktion.
Die Form lässt wohl auf einfache Runde Zellen schließen.
 
Die Preise sind schon hoch, wobei aber auch einige interessante Funktionen geboten werden.
Die beiden interessantesten finde ich
Programmable Modes und die elliptische Ausleuchtung.
Dann kann man sich endlich mal vernünftige Einstellungen zurecht basteln (ich kann mit den ganzen Flash Modes nichts anfangen).
Gibt es schon Bilder von der Ausleuchtung, ob es eine Hell Dunkel Grenze gibt?
 
Zurück
Oben Unten