"Fourtified" mit Wade Simmons: Vier Regionen, viermal Vollgas!

Wade Simmons, Rémi Gauvin, Vaea Verbeeck und Carson Storch waren in vier verschiedenen Regionen der Erde unterwegs, um dieses neue Video für das Rocky Mountain Altitude zu drehen. USA, Tasmanien, Kanada und Neuseeland. Was dabei rausgekommen ist? Film ab für "Fourtified"!


→ Den vollständigen Artikel ""Fourtified" mit Wade Simmons: Vier Regionen, viermal Vollgas!" im Newsbereich lesen


 
Vielen Dank.

Einfach nur schön, und mal mit ruhiger Musik. Wenn ich nicht weiter arbeiten müsste, würde ich jetzt ein nickerchen machen und dann biken gehen. Oder umgekehrt.
 
Ganz weit vorn. Ich bin immer noch geflashed ...
BTW: weiß jemand, wie der Track von Thinnen heißt? iTunes hat's natürlich nicht, Soundcloud auch nicht und nicht mal bei Bandcamp gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön anzusehen.
Und ganz ohne nervige Ausrufe in der Tonspur :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten