Dirt Masters 2017: Zeigt her eure Boliden! 55 Fahrer & Bikes vom iXS GDC

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder im Zielbereich während des Pro-Trainings eingefunden, um bei schönstem Wetter viele motivierte Fahrer abzulichten - fast 60 Fahrer haben gutgelaunt posiert und zeigten uns ihre Boliden. Feuer frei!


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Masters 2017: Zeigt her eure Boliden! 55 Fahrer & Bikes vom iXS GDC" im Newsbereich lesen


 
Der Maggus fehlt. Von ihm und zB jasper könnte man auch gleich Bikechecks machen
 
Schöne Fotostrecke!Das könntet ihr auch ruhig mal bei den Hobbyfahrern machen, da gibt es bestimmt den einen oder anderen bunten Vogel der für einen Schmunzler sorgt! ;)
Würden wir generell gerne, aber das würde dann irgendwann (insbesondere zeitlich) zuviel werden. Schon für diese Fahrer sitzt man knapp 90 Minuten in der prallen Sonne ;) aber generell schließen wir eigentlich niemanden aus der während unserer Session auch gerne ein Foto hätte.
 
In Lourdes war er noch auf Fox unterwegs. Samstag kam er UBS mit neuem Dämpfer vom Öhlinszelt entgegen. Sein Sponsor hat halt nix passendes, beim Ur-Team fährt man ja auch teilweise Öhlins
 
Schließe mich von_Grau an, schade das keine Hobby Fahrer dabei sind .... Kann es nicht nachvollziehen klar die Sonne war heiß und auch ich habe einen Sonnenbrand aber das Festival ging ja nicht nur 1 Tag . Einfach das nächste mal kürzere Zeit für Fotos machen in anspruch nehmen dafür an 3 Tagen mal nicht die Rotine Leute vor die Kamera ziehen....
 
Ich muss zugeben das es mir sogar deutlich besser gefällt als die genannten
 
Zurück
Oben Unten