Downhill World Cup Leogang: Boxengasse 2.0 – Noch mehr Technik aus Österreich

Downhill World Cup Leogang: Boxengasse 2.0 – Noch mehr Technik aus Österreich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9mOGQ1ZTNkZjRmMzA0ZTNiODUyMTk4Y2MzYzJkODkwNmFkZjlkYjc2LmpwZw.jpg
Brendan Fairclough auf einem 29er, ein neues Bike für Loïc Bruni, noch mehr telemetrische Datensammlung – und Phil Atwill, der in Leogang auf einem 26"-Hardtail an den Start geht! Auch am zweiten Tag beim Downhill-Weltcup in Leogang gab es so einiges zu entdecken. Wir zeigen euch die spannendsten Bikes und Teile!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Leogang: Boxengasse 2.0 – Noch mehr Technik aus Österreich
 
#51
Ich bin jetzt nicht so der Mercedes Experte aber für mich sieht das nach einem schnöden W124 aus und nach einem Coupé schon mal gar nicht. Kalle Grabowski hatte, wie im Film gesagt einen 560SEC.
 
S
Das ist auch kein W124 sondern ein W201. Der Baby Benz/ 190er... aber ein schönes Auto.

Gibt es ein Video von dem Run auf dem Propain Dirtbike...
Stimmt, du hast Recht ist echt nur ein W201, erkennt man an den Lüftungsgittern an der C-Säule. War ja der Mercedes für alle die sich keinen Mercedes leisten konnten. Die Gurken bekommt man ja für ein paar hundert Euro hinterher geworfen.

Bald steigen die Preise bestimmt wieder, zumindest für die wenigen die nicht in der Grundausstattung sind.
 
was bringt jetzt die Fox49 genau mit sich.....etwas 49mm Standrohre weil Fox49 :confused::eek:
ok...die 9 fuer 29" :rolleyes:
einen 4tuerer ablichten und dann von Coupe reden :wut: :lol:
 
Loic sein Demo ist echt gut.
Das Cube hardtail würde mir auch gefallen.

Ach ich liebe Weltcupräder ❤️

Freu mich aufs Rennen
 
Beim Mercedes ging es uns auch eher um das Zitat, als absolute technische Akkuranz. Zudem konnte wir Kalles Wagen leider nicht finden ;)
 
Wir haben jetzt zwei Tage diesem Alpenidyll zugebracht und wir haben jede Nacht den selben Traum … wir ballern in dem Coupé mit 240 über den Zielsender - das ist unsere Freiheit!
was habt ihr zugebracht und was soll diese Karre hier ?
das ist ja nur peinlich auf was für Drogen seit ihr denn ?
 
Nicht schlecht die Nummer mit dem Hardtail - gibt deutlich mehr Presse als 2. in der Quali zu werden.

Um das demnächst zu toppen, schlage ich vor, sich ein BMX, ein Fixi oder ein Einrad unter den Hintern zu klemmen ... dann ist richtig was los ;-)
 
Zurück
Oben Unten