Mavic Trans-Provence 2017 - Tag 3: Endlich an den Grey Earth Trails

Mavic Trans-Provence 2017 - Tag 3: Endlich an den Grey Earth Trails

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9TTmVlZGhhbV9UUDIwMTdfRGF5M19fNTQuanBn.jpg
Halbzeit! Nach dem heutigen Tag haben wir die Hälfte der Trans Provence geschafft. Von Vilars-Colmars ging es bis nach Valberg. Dabei haben wir unter anderem die legendären Grey Earth Trails unter die Stollen genommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mavic Trans-Provence 2017 - Tag 3: Endlich an den Grey Earth Trails
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schöne Berichtsreihe über das Rennen, weiter so! Das ist MTB-News wie ich es einmal kennengelernt habe :)
 
Gratulation zu der starken fahrerischen Leistung! Zum Glück auch unfallfrei (was mir letzte Woche in San Romolo nicht vergönnt war. Danke nochmals für die Hinweise.

Auf den Fotos sieht man, Sebastian fährt ohne Bashguard über die Steine. Mir wäre das Bike gut 1kg zu schwert.
Discuss!

:)
 
Vielen Dank wieder mal!

Und meine Grüße gelten wieder Stephan Stiebitz und Christoph Schmitt (30!)
Und dem nun franzosianischen Fabien Scholz (echt hurtig unterwegs!)
Euch allen einen erholsamen Schlaf und auch morgen viel Spaß!
 
Super Veranstaltung, hätt ich etwas mehr drauf was Fahrtechnik anbelangt ... und mehr Zeit, könnt ich mir nichts lässigeres vong der Niceigkeit her vorstellen! Danke für die schönen Bilder/Infos und alles gute noch den Fahrern.
 
Wann kommt Tag 4?

Hab schon auf den englischsprachigen Seiten gesehen das Sebastian Platz 16 gehalten hat!
 
Zurück
Oben Unten