Crankworx Les Gets 2017: Neues Enduro Identiti Mettle, Gusset Singlespeed-Kit für XD

Crankworx Les Gets 2017: Neues Enduro Identiti Mettle, Gusset Singlespeed-Kit für XD

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9JZGVudGl0aS02LXZvbi0wLmpwZw.jpg
ISON Distribution hat zum Crankworx Les Gets ihr neues Enduro-Bike Identiti Mettle sowie einige Highlights ihrer weiteren Marken Halo und Gusset mitgebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Les Gets 2017: Neues Enduro Identiti Mettle, Gusset Singlespeed-Kit für XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...so toll die Geometrie klingt, aber warum nochmal sollte man für ein nicht sehr hübsches, unterdurchschnittlich ausgestattetes Bike einer weitgehend unbekannten Marke mindestens 4.100,00 € bezahlen? Da kriege ich ja schon fast zwei YT Jeffsys für! Ist ja jetzt nicht gerade ein Yeti oder so...
 
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Auf dem Papier ne tolle Geo aber die gibt es woanders auch und optisch ziemlicher Einheitsbrei.
 
Und irgendwie sieht der Hobel aus wie's IBC , oder..?? Naja, jeder wie er mag aber n grosser Wurf ist das Ding nicht. Da wünsche ich mir doch lieber einen Bericht vom Pole Evolink :D
 
Erklär mir bitte einer was anderes: wieso kauft man sich extra eine Nabe mit XD-Freilauf für die 11-fach Kassette und macht dann aber nur ein Ritzel drauf? :confused:
Sogar wegen hoher Nachfrage produziert....
 
Ähm...so toll die Geometrie klingt, aber warum nochmal sollte man für ein nicht sehr hübsches, unterdurchschnittlich ausgestattetes Bike einer weitgehend unbekannten Marke mindestens 4.100,00 € bezahlen? Da kriege ich ja schon fast zwei YT Jeffsys für! Ist ja jetzt nicht gerade ein Yeti oder so...

Das selbe haben 1997 viele auch über Santa Cruz gedacht und siehe da, ist heute einer der Top Marken. Man fängt nun mal klein an.
Ist doch ein geiles Bike und Aussehen ist halt Geschmackssache genauso wie das Preis / Leistungsverhältnis, muss halt jeder selber wissen.
 
Das selbe haben 1997 viele auch über Santa Cruz gedacht und siehe da, ist heute einer der Top Marken. Man fängt nun mal klein an.
Ist doch ein geiles Bike und Aussehen ist halt Geschmackssache genauso wie das Preis / Leistungsverhältnis, muss halt jeder selber wissen.

Ja, nur 1997 war der Markt noch am Wachsen - und jetzt ist er am Schrumpfen. Da überleben "neue" Marken nur, wenn sie ein echtes Alleinstellungsmerkmal haben, wie zB Pole. Und das sehe ich hier nicht. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten