Mavic Trans-Provence 2017 – Tag 6: Mehr Meer!

Mavic Trans-Provence 2017 – Tag 6: Mehr Meer!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9tYXZpYy10cmFucy1wcm92ZW5jZS0yMDE3LXRhZy02LmpwZw.jpg
Die finale Etappe der Trans Provence: Von Sospel geht es bis nach Menton ans Meer, wo das lange Etappenrennen sein Ende findet. Noch einen Tag Gas geben, aber sicher genug fahren, um es ohne Verletzung oder Defekt bis ins Ziel zu schaffen. Hier erfahrt ihr, wie unser Redakteur Seb den finalen Tag des legendären Etappenrennens überstanden hat!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mavic Trans-Provence 2017 – Tag 6: Mehr Meer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Leistung, Sebastian @SEB92
Herzliche Glückwünsche!
Du hast als Teilnehmer sehr geile Berichte geschrieben UND bist auf dem Podium.
Vielen Dank und lass dich ordentlich feiern!
 
Glückwunsch auch von mir, danke dass Du uns hast teilhaben lassen. Klasse Bericht für nebenher und super Photos.
Jetzt schön geniessen und die Impressionen noch ein wenig wirken lassen.

Wie wäre es mit einem Bericht so in 10 Tagen wie die Normalität alles vergessen lässt oder eben auch nicht??

Gruss
 
Vielen Dank für die tollen Berichte - das macht richtig Lust, auch einmal daran teil zu nehmen!

Ein Abschlussbericht in paar Tagen wäre sehr schön. Höhepunkte, Tiefschläge, Besonderheiten, was bewährte sich, was würdest du nächstes Mal ändern, usw.
Das würde mich auch sehr interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, sehr cool! :daumen: Herzliche Gratulation! :)
Geniess den Erfolg und gute Erholung.

Ein Abschlussbericht in paar Tagen wäre sehr schön. Höhepunkte, Tiefschläge, Besonderheiten, was bewährte sich, was würdest du nächstes Mal ändern, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass sich Seb in ein paar Tagen zu Wort meldet und seine Erlebnisse in der ein oder anderen Artikelform zusammenfasst. :daumen:
 
Gratulation, sehr gutes Ergebnis! (vorallem für die erste Teilnahme)

In einem Abschlussbericht würde mich auch interessieren, wie sich das Specialized Enduro für dieses Rennen bewährt hat.....
 
Wirklich sehr schöne Berichte. Und auch von mir Gratulation zum Fertig-Fahren (ist gerade bei diesem Rennen keine Selbstverständlichkeit) und zum Resultat.

Was mich bei den Reifen interessiert: sind das alles Serienmodelle, welche schon im Handel sind oder war das noch ein Prototyp dabei. Wie schon oben geschrieben, wäre eine Zusammenfassung, insbesondere betr. Do's/Don'ts/Verbesserungen sicher lesenswert.
 
Gratulation!!!

Und vielen Dank für den tollen Bericht! Es war sicher nicht einfach am Ende der strapaziösen Tage noch die Artikel zu verfassen, Respekt!
 
Aber das wirklich interessante(ste) wurde nicht erwähnt: Ob 29 Zoll (nicht) gewonnen hat oder zumindest weit vorne war.
 
Mich interessiert noch der Specialized-Kettennieter.
Ich glaube du hattest den für Carbon-Schäfte der nur geklemmt wird.
Der normale soll einfach mit Kralle funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten