Könnte Neulack gebrauchen!

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.043


Oder?Was meint Ihr?

Ja, ich habe eigentlich genau so etwas gesucht.(Kona Cinder Cone 19 Zoll,Baujahr 1991.)
Marco @caemis hatte das Teil dann in meinen Such Thread gepostet und es mir auch aus England besorgt.
(Tausend Dank nochmal:i2:)https://www.mtb-news.de/forum/t/kona-rahmennset.834870/

Weitere Fotos vom Set auf RBUK.

Der Rahmen ist in einem desolaten Zustand,also mal schnell abgeschliffen ob da überhaupt nochwas lacktechnisch geht ohne strahlen.
Sieht aber gut aus zumal ich den Rohrsatz Aufkleber und das TBG Decal auf dem Sattelrohr retten wollte.


Die Gabel ist voll so ohne Lack und wird von meinem Kollegen Jörg(genau der aus der Kneipe beim Peter) morgen gestrahlt und verzinkt.

Zur Farbe-Signalgrün(wasabi)hab ich auf meinem Brodie,nun wird es eine andere Opel signal Farbe.


Der Aufbau ist ziemlich einfach-Kona Lenker,Vorbau,Gabel(klar),Steuersatz,Shimano Sachen und möglichst breite Reifen,wenn es passt.

Ach ja dieses verdammte Sommerloch.

Morgen geht es dann weiter,ich hab keine Farbe nix mehr da.
Gruss aus dem Pott
Markus

P.S.Der Rahmen wiegt übrigens 2396 Gramm,mein Explosif 2200 Gramm(beides 19 Zoll).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm?!
Endlich mal nen Impact Steuersatz mit Decal druff.:cooking::i2:
Ach kein bock mehr auf dreckige Finger heute.
Zieh ich mir das rein
:i2::i2::crash:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was ohne fettige Finger.

Joe Murray Velocity Vorbau wurde gestrahlt und lackiert,Decal von Gil.
Joe Murray Combo Cage und Kona 165 Lenker.

 
Sehr schön. Freut mich, dass alles gut geklappt hat :i2:.
Und zu Deep Purple sagt meine Tochter gerade: "Da tanz ich, die machen Party." - Noch nicht mal 3 aber schon beweist sie guten Geschmack :cool:
 
Kann das bitte der Mod @black-panther hier hin schieben:

https://www.mtb-news.de/forum/t/der...n-be-i-treten-auf-eigene-gefahr.848676/page-4

...oder:
200520101534.jpg


:teufel: :aetsch: :winken:,Eh :i2:
 

Anhänge

  • 200520101534.jpg
    200520101534.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten