Arbeitsgerät: Canyon Sender CF von Troy Brosnan

Arbeitsgerät: Canyon Sender CF von Troy Brosnan

Siegfried und Roy, Batman und Robin, Topf und Deckel, Mettwurst und Zwiebeln, Downhill und Weltcup, Troy Brosnan und das Specialized Demo – es gibt Kombinationen, die einfach passen. Doch seit dieser Saison ist der schnelle und konstante Australier für das brandneue Canyon Factory Downhill Team im Weltcup unterwegs. Und das mit gehörigem Erfolg: In Andorra konnte Troy Brosnan seinen ersten Weltcup-Sieg seit 2014 einfahren! Wir haben uns das Arbeitsgerät des Australiers genauer angeschaut: Hier ist der Canyon Sender CF von Troy Brosnan im Bike Check!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät: Canyon Sender CF von Troy Brosnan
 
Wären das nicht 5cm?
Er wird aber auch mit 5' 7" angegeben. Das wäre 1,70. Vielleicht war er sicher selbst beim Umrechnen nicht sicher.





Egal: Geiles Rad, geiler Fahrer!
:daumen:
 
Schönes Rad auch wenn farblich zur WM hoffentlich nen Kracher kommt, aktuell in schlicht aber auch gut.

Wann kommt der Check von Moir seinem Intense ?
 
Ist bei Bild #23 der Bremshebel weg oder einfach hinterm Lenker nicht zu sehen?

Wer braucht schon einen Bremshebel. Da der Hebel in Flucht mit dem Schalthebel steh, siehst du ihn einfcah nicht, Kann man sich aber denken.

*snief* soviel killo hatte ich in seinem alter auch, aber brauchte wenigstens zum fahren nicht treten und die hänge wurden hoch statt runter gefahren.:love:

Ganz schön schwer der Junge :) Ich habe bei 182cm Größe 70kg. Ist ein super Gewicht um Rad zufahren. :)
 
Darf nur keine Windböhe kommen...[emoji12] Brosnan hat sicher noch bisschen Muskelmasse
 
Einfach nicht dem Marketing-Gayschwätz glauben weil es einfach blödsinn ist.
 
Zurück
Oben Unten