Steelmeeting 2018 - Auf der Suche nach dem perfekten Schlumi

Wer will wo am liebsten den perfekten Schlumi 2018 antesten...?

  • Spessart

    Stimmen: 2 4,2%
  • Südvogesen

    Stimmen: 9 18,8%
  • Pfalz 2.0

    Stimmen: 28 58,3%
  • Taunus

    Stimmen: 2 4,2%
  • Wupperberge

    Stimmen: 21 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
25.449
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
So meine Lieben...nachdem der Wunsch nach einem neuen Faden gewachsen ist - bidde schön!

Postet rein was Euch gefallen würde!

Ich würde den Tourguide in den Wupperbergen machen...Teufelsklippen und andere feine Trails...
 
Ich war letztes WE im Erzgebirge und bin den Stoneman Miriquidi gefahren. Evtl. wäre das ja auch eine Alternative.
Macht euch doch einfach mal schlau.:)
 
mir egal..wie und wo...hauptsache schlumi...:bier::D

taunus bei Marco wär auch was...man sollte ihn mal zum nächsten treffen prügeln...wir versuchen uns schon seit langem mal zu treffen...:aufreg:
 
Ich bin mal so frech und zitiere @Laktathunter aus dem anderen Threat,nicht, dass der Vorschlag unter geht :)

De frühe Vogel fängt den Wurm,

ich werfe mal die Südvogesen rund um Colmar in den Raum. Für die Dortmunder Jungs sind es max 5Std. Anfahrt, München ehr 4 Std, vom Jens aus um die 2 Std. Alls dazwischen deutlich kürzer. Übernachtung auf einer der urigen Berggasthöfe "Ferme Auberge" auf 1000 Meter Höhe. Dazu frisch gemachte Bromberquiche mit Sahne auf der Tour und abends deftige Kartoffelgratin mit Münsterkäse. Dazu moderate Steigungen auf Asphalt und unzählige Flowtrails, auf den Touren gibt es etliche Berggasthöfe zur Einkehr, auf Wünsch könnte man sogar ne Tour von einem Hof zum andern machen. Falls das Anklang findet, dann Details im Thread nachdem einer Eröffnet wurde.
 
Zurück
Oben Unten