Nathalie beim Singletrack6: Tag 1 – Nervenflattern im wilden Westen

Nathalie beim Singletrack6: Tag 1 – Nervenflattern im wilden Westen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9hNmUxYjMwMTdiZjNkMDRiNGZjMDg0NWM4ZGQ1M2I5MmFmZGJhMTYyLmpwZw.jpg
Das Konzept des Singletrack6 Etappenrennens ist einfach und simpel: 6 Tage lang werden fast ausschließlich Trails gefahren und dies so exzessiv, dass man sich zwischendurch mal eine Kiesstraße wünscht, um einen Riegel futtern zu können. Zudem gibt es jedes Jahr eine komplett neue Route – das Rennen zieht quer durch British Columbia. Hier der Bericht von Tag 1.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nathalie beim Singletrack6: Tag 1 – Nervenflattern im wilden Westen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich schlecht!
Ziemlich gut sogar.
Dann ma weiter viel Erfolg
und
heute abend das Schreiben nich vergessen
bitte

Danke
 
Sauber!
Cooler Bericht (auch der letzte vom Prolog), der Schreibstil taugt mir sehr. Gerne mehr :)
Viel Erfolg euch weiterhin! Habt ja schonmal gut vorgelegt... ^^
 
"Ich reagiere auf Radrennen kombiniert mit Hitze meistens mit Kopfschmerzen"

Liebe Nathalie,
dein Problem kenne ich und habe es mittlerweile in den Griff bekommen.
Eine Apothekerin hat mir folgendes empfohlen:
"2 Monate lang, jeden Tag ca. 600mg Magnesium nehmen"
Ihr Bruder sei Leistungssportler und er habe damit seine Kopfschmerzen in den Griff bekommen.
Ich kann über diese "Kur" auch nur positiv berichten. Seitdem nehme ich während des Sports ausreichend Magnesium
zu mir und ich hatte seitdem keine Probleme mehr.

Ride on,

Peter
 
Zurück
Oben Unten