Nathalie beim Singletrack6: Tag 2 – Lycra ist schnell!

Nathalie beim Singletrack6: Tag 2 – Lycra ist schnell!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC81X0FjdGlvbl9SdXNzQmFrZXIuanBn.jpg
Nathalies Kurz-Zusammenfassung von Tag 2 des Singletrack 6 Etappenrennens: Wenn kurz vor dem Start der Song „Highway to Hell“ von AC/DC gespielt wird, dann weißt du was das Motto des Tages sein wird – Leiden bis zum geht nicht mehr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nathalie beim Singletrack6: Tag 2 – Lycra ist schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass!
Lycra is wohl echt fast

Ihr werdet damit garantiert Trendsettter
hier auf Mtb-News.

Viel Glück weiterhin!
 
Hallo, welchen Hüftgurt trägst du da auf dem Bild ?
Ist das einer mit Trägern?
Ich halte bis jetzt noch nicth so viel von diesen Hüftgurten, weil die gerne mal verutschen, aber mit Tragegurt kann ich mir diesen gut vorstellen.
 
Das stände glaube ich im Artikel zum Megavalanche, einen Source Hipster mit Schultergurten meine ich
 
Hallo, du hast Recht, vielen Dank !:bier:
Die werde ich mir mal genauer ansehen.
Ich finde solche Lösungungen generell nicht schlecht, nur ist diese Idee bei den meisten Herstellern nicht weiter gedacht.
 
Zurück
Oben Unten