Nathalie beim Singletrack6: Tag 5 – Viel Rauch, aber nicht in Rauch aufgegangen!

Nathalie beim Singletrack6: Tag 5 – Viel Rauch, aber nicht in Rauch aufgegangen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC81LjJfQWN0aW9uX05hdF9HaWJzb24uanBn.jpg
Heute stand für Nathalie und Michi der vorletzte Tag des Singletrack6 Etappenrennens auf dem Programm. Die Müdigkeit wird größer und die Beine brennen, doch die beiden kämpfen sich durch einen Tag mit vielen anspruchsvollen aber spaßigen Singletrails in British Columbia.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nathalie beim Singletrack6: Tag 5 – Viel Rauch, aber nicht in Rauch aufgegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit den Wildfires haben sie anscheinend echt Glück gehabt beim SingleTrack6. Bei Nelson hatte man es wohl recht schnell im Griff, soweit ich das verfolgt habe.
Aber alles ist leider noch nicht eingedämmt, gerade Richtung Cariboo und Fraser Valley, zumal die Gefahr neuer Brände nach wie vor nicht gebannt ist. Es ist seit Monaten heiß und trocken in BC, sieht man ja auch gut auf den Bildern vom Rennen. Habe deshalb auch meinen geplanten Urlaub im Cariboo gecancelt, bzw verschoben.
Auf jeden Fall werde ich mir den Seven Summits dann wohl auch mal anschauen wenn ich drüben bin und es mich bis Nelson verschlagen sollte. In sofern schonmal danke für den Rennbericht :D
 
wollte nur angeben, dass ich jeden tag hier mitlese und alles bisher toll fand bzw. finde.

ich weiss - time is short - aber vielleicht hinterher etwas mehr über die mitstreitern, die fahrräder und die orga?!? so eine art, nachträgliche überblicksbericht?
 
ich hab heut überlegt ob ich würste zum räuchern raushängen soll. überraschenderweise hat es dann am abend in rossland den rauch weggeblasen. hoffentlich 7 summits am weekend :) cheers aus rossland
 
Zurück
Oben Unten