Blog Gehrig Twins – EWS #7 Whistler: Das Monster gezähmt

Blog Gehrig Twins – EWS #7 Whistler: Das Monster gezähmt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC8zOWE5ZDg2NDhiODAzNzhhY2Q5ZDU3NGE1MGY0ZDEzNGFmMGYxNzk4LmpwZw.jpg
Auf das EWS-Rennen in Whistler freuen wir uns jedes Mal am meisten: Das Rennen ist berühmt für die brutalen, langen Stages und sehr anstrengenden Verbindungsetappen – schlicht und einfach ein Monster von einem Rennen und deswegen berüchtigt als #CRANKZILLA!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Blog Gehrig Twins – EWS #7 Whistler: Das Monster gezähmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer toll geschrieben und mega Bilder!
Euch noch eine schöne Zeit in Whistler und Respekt für die tollen Ergebnisse!
 
Der Rauch war echt krass. War bis zum 04.08. in Whistler. Die letzten Tage hat man nichts mehr von den Bergen gesehen und die Sonne ging blutrot auf. Morgens nach nem Tag auf dem Bike hatte ich Husten als hätte ich den Abend vorher gefeiert und geraucht.
 
Der Rauch war echt krass. War bis zum 04.08. in Whistler. Die letzten Tage hat man nichts mehr von den Bergen gesehen und die Sonne ging blutrot auf. Morgens nach nem Tag auf dem Bike hatte ich Husten als hätte ich den Abend vorher gefeiert und geraucht.
Woran lag das denn? Waldbrand, Brandrodung? Auf den Fotos scheint der Rauch sehr gleichmäßig verteilt zu sein?
 
Zurück
Oben Unten